PS Plus: Das sind die "Gratis"-Spiele für PS4 im August 2019

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: Das sind die "Gratis"-Spiele für PS4 im August 2019 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus: Das sind die "Gratis"-Spiele für PS4 im August 2019
 
Wipout funzt auch mit deiner Brille :)

Da muss ich gucken ob ich das verkrafte. :D

Bei diesem einen Minispiel, wo man auf nem Skateboard liegend nen Berg runter düst, wurde mir tatsächlich etwas schlecht.
Ansonsten hatte ich aber keine Probleme.
 
Ich bin gegen clickbait :D

Welche Spiele sind es denn
 
Sniper Elite 4 ist ganz gut.
Könnte nur einen One X/Pro Patch vertragen.

Aber macht schon Spaß.
 
Sniper Elite juckt mich nicht, bin aber auf Wipeout in VR gespannt :D
 
Sniper Elite wird geladen :)
Solche Spiele sind perfekt für Plus.
Keine 60€ wert aber dennoch geil
 
Meiner Meinung nach auch ein sehr guter Monat, obwohl ich die beide genannte Titel schon im meinen besitz befindet. Das selbe gilt auch für die Gold Titel.
 
Beide Spiele werde ich mir anschauen, beide noch nicht in der Sammlung.
 
Wipeout sieht sogar mit Brille richtig gut aus.
Komme nur leider an diese Art Games nicht mehr so ran. Meinem Neffen war danach aber monster schlecht!
 
Nach Dirt Rally in VR bin ich "Motion Sickness immortal"! Dan kann nichts mehr passieren. Wer im Rennsitz mal ne 7 Min Strecke Quer gefahren ist, ist geheilt.
 
Zurück