Xbox Game Pass: Erste Neuzugänge für August vorgestellt

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Game Pass: Erste Neuzugänge für August vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Game Pass: Erste Neuzugänge für August vorgestellt
 
Ziemlich schwach Monat bisher. Wenigstens kommt Ende August Blair Witch.
 
Eher schwach. Bzw kenne ich die Spiele nicht mal.

Aber im August ist die Gamescom. Vermute in dem Zeitraum wird das ein oder andere Highlight in den Game Pass kommen.

Dann Blair Witch, nächsten Monat Gears 5. Und im Oktober The Outer Worlds.
 
Frag mich, wann die jetzt mal Halo für PC bringen ^^
Würd's gerne nochmal mit der Reihe versuchen, solange ich noch mein Abo habe.
Wenn ich jetzt bald mit Vampyr durch bin, hab ich bis Gears 5 nix zum Zocken im Gamepass
Hoffe mal, dass es bis Ende September noch kommt.
 
Frag mich, wann die jetzt mal Halo für PC bringen ^^
Würd's gerne nochmal mit der Reihe versuchen, solange ich noch mein Abo habe.
Wenn ich jetzt bald mit Vampyr durch bin, hab ich bis Gears 5 nix zum Zocken im Gamepass
Hoffe mal, dass es bis Ende September noch kommt.

Naja. Die Master Chief Collection wird kein einfacher Konsolen Port. Deswegen dauert das wohl seine Zeit.
https://www.google.de/url?sa=i&sour...aw3bHM-XXZAcd5FXgWdLufmg&ust=1564673652841351
 
Für Spiele, die zwar interessant, aber nicht interessant genug für einen Releasekauf waren, ist es doch super :)

...und ne günstige Möglichkeit für die MS-Exklusives ist es auch :D
 
Frag mich, wann die jetzt mal Halo für PC bringen ^^
Würd's gerne nochmal mit der Reihe versuchen, solange ich noch mein Abo habe.
Wenn ich jetzt bald mit Vampyr durch bin, hab ich bis Gears 5 nix zum Zocken im Gamepass
Hoffe mal, dass es bis Ende September noch kommt.

Konnte dich Halo bisher nicht begeistern?
Ich zocke aktuell Halo 2 Anniversary über den Game Pass. Muss sagen die haben das technisch schon ordentlich gesteigert. Spielt sich super und sieht auch echt schick aus.
 
Zurück