Spielegrafik: Beleuchtung wird bald wichtiger als Auflösung

A

AntonioFunes

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Spielegrafik: Beleuchtung wird bald wichtiger als Auflösung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spielegrafik: Beleuchtung wird bald wichtiger als Auflösung
 
Mein Gott, einmal lass ich's als Rechtschreibfehler durchgehen. Aber wenn es Standard wird, dann ist es wohl mangelndes Wissen: Das Studio heisst Quantic Dream; das "s" hat da nicht's zu suchen.

In diesem Sinne...
 
Ist das nicht schon längst der Fall? :)
Hab jetzt schon lieber ein Game mit hervorragendem Beleuchtungsmodell anstatt nur ne hohe Auflösung.
Freu mich schon, wenn Raytracing zum Standard wird
 
Seit 2013 predige ich das die Auflösung nicht das wichtigste ist...
 
Wenn Grafik, Beleuchtung und die Gesichtszüge stimmig sind, dann kann man sich ja endlich wieder der Story zuwenden :D
 
8K ist meiner Meinung nach ohnehin sinnlos. Außer man sitzt drei Meter vor einem 150 Zoll-Fernsehr.

Viele Leute glauben immer, dass mehr Auflösung die Rechenleistung wert ist aber das Auge kann ohnehin durch begrenzt Pixel wahrnehmen.
Spieler haben heutzutage mehr von besseren Grafikeffekten und höhere Framerate. Auflösung ist keine Thema mehr.
 
Zurück