Games with Gold: Liste der "Gratis"-Spiele im August 2019 - das erwartet euch auf Xbox

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.207
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games with Gold: Liste der "Gratis"-Spiele im August 2019 - das erwartet euch auf Xbox gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games with Gold: Liste der "Gratis"-Spiele im August 2019 - das erwartet euch auf Xbox
 
Finds doof das Spiele dabei sind, die schon im Gamepass drin sind.
 
Finds doof das Spiele dabei sind, die schon im Gamepass drin sind.
Schön den Game Pass Ultimate Besitzern den Wind aus den Segeln nehmen :D

Solange aber ein 360 Game dabei ist, das ich noch nicht habe, bin ich zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komische Liste. Gears gibt es als Pass wieso also als Gold Titel? Kein guter Monat.
 
Jeder der ne xbox hat hat doch bestimmt gears und forza.

Aber gut mir kann es ja egal sein :D
 
Geil, wenn auf YouTube das Monatsvideo mit der aktuellen Auswahl gehatet wird, finde ich die Auswahl eigentlich meist ganz ok. Und diesmal, wo die Auswahl gut ankommt, finde ich sie scheiße!
 
Wieviele Xbox Spieler besitzen beides? Laut den Aussagen einiger hier im forum besitzen sie beides. Diese bekommen diesen Monat ein Spiel weniger.

Also ich kenne nen ganzen Arsch voller Xboxler und die meisten haben eben keinen Gamepass oder höchstens mal für nen Monat. Gold haben aber alle.
Hier hat das natürlich jeder im Forum bis 2021/22 weil es die Ultimate Aktion gab. Wir sind aber auch harte Nerds.

Also zu heulen, weil es gleichzeitig in Gold und Pass ist, ist schlimmer Quatsch.
 
Du kannst doch nicht die 5 Xbox User im Gamezone Forum als Referenz nehmen :D

Ich stelle mal einen mutige Behauptung auf und sage das die meisten die ein Gold Abo auch ein Gamepass besitzen. Ich glaube kaum das die Mehrheit der Xbox Besitzer nur Gold besitzen. Da ist die Wahrscheinlichkeit höher das mehr Leute Gamepass besitzen als Gold.
 
Ich stelle mal einen mutige Behauptung auf und sage das die meisten die ein Gold Abo auch ein Gamepass besitzen. Ich glaube kaum das die Mehrheit der Xbox Besitzer nur Gold besitzen. Da ist die Wahrscheinlichkeit höher das mehr Leute Gamepass besitzen als Gold.

Meinste wirklich, dass es mehr als 67 Mio Game Pass Abonnenten gibt? Halte ich ja für ne gewagte These.
 
Meinste wirklich, dass es mehr als 67 Mio Game Pass Abonnenten gibt? Halte ich ja für ne gewagte These.

Wieso nicht? Den Gamepass gibt es hinterher geschmissen. Momentan kosten 3 Monate 10€. Beim Kauf einer Konsole liegt der Pass ebenfalls dabei.

Und was ich bei den 67 Mio. Gold Abonnement gern wissen würde, wie MS diese Zahl erhebt? Die One hat noch nicht einmal 40 Mio. Konsolen verkauft. Mal abgesehen das nicht jeder One Besitzer ein Gold Abo besitzt, woher kommen die restlichen 27 Mio. her?
Wenn MS jeden in die Statistik aufnimmt der mal Gold hatte, dann ist diese Statistik sinnlos, da die Mitgliedschaft jeder Konsole beiliegt.

Ich denke das die wirkliche Zahl der Spieler die regelmäßig spielen und das Abo verlängern wesentlich kleiner ist.
 
Wieso nicht? Den Gamepass gibt es hinterher geschmissen. Momentan kosten 3 Monate 10€. Beim Kauf einer Konsole liegt der Pass ebenfalls dabei.

Und was ich bei den 67 Mio. Gold Abonnement gern wissen würde, wie MS diese Zahl erhebt? Die One hat noch nicht einmal 40 Mio. Konsolen verkauft. Mal abgesehen das nicht jeder One Besitzer ein Gold Abo besitzt, woher kommen die restlichen 27 Mio. her?
Wenn MS jeden in die Statistik aufnimmt der mal Gold hatte, dann ist diese Statistik sinnlos, da die Mitgliedschaft jeder Konsole beiliegt.

Ich denke das die wirkliche Zahl der Spieler die regelmäßig spielen und das Abo verlängern wesentlich kleiner ist.

Die hellste Kerze biste echt nich, oder?
 
Wieso nicht? Den Gamepass gibt es hinterher geschmissen. Momentan kosten 3 Monate 10€. Beim Kauf einer Konsole liegt der Pass ebenfalls dabei.

Und was ich bei den 67 Mio. Gold Abonnement gern wissen würde, wie MS diese Zahl erhebt? Die One hat noch nicht einmal 40 Mio. Konsolen verkauft. Mal abgesehen das nicht jeder One Besitzer ein Gold Abo besitzt, woher kommen die restlichen 27 Mio. her?
Wenn MS jeden in die Statistik aufnimmt der mal Gold hatte, dann ist diese Statistik sinnlos, da die Mitgliedschaft jeder Konsole beiliegt.

Ich denke das die wirkliche Zahl der Spieler die regelmäßig spielen und das Abo verlängern wesentlich kleiner ist.

Die 67 Millionen sind keine Zahlen zu Gold Abonnenten. Es sind aktive Xbox Live Nutzer.
Dazu zählt jede Xbox Konsole, PC, Smartphone.

Und trotzdem ist es sehr unwahrscheinlich, das die meisten Gold Nutzer auch einen Game Pass haben.
Du kannst nicht Foren als Referenz nehmen.
Der Game Pass wird schon irgendwo im Millionenbereich von Nutzern liegen. Aber nicht alle Gold Member.
 
Zurück