Playstation 4: Konsole hat sich bereits 100 Millionen Mal verkauft

M

MaximilianPaffrath

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Konsole hat sich bereits 100 Millionen Mal verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Playstation 4: Konsole hat sich bereits 100 Millionen Mal verkauft
 
Und dabei hat die Konsole gar keine Spi...
Ach nein, das war die andere. :D
 
Wenn man nicht weiter drüber und es so stehen lässt sicherlich ein schöner Erfolg.

Ansonsten halt nur nett... die Konsole hatte bis die Switch kam jahrelang keine Konkurrenz, da die WiiU ein Vollflop war und die XBOX One ein Flop ist. Wenn man dann noch bedenkt das 100 Mio. immer die gleiche Mauer ist, bevor halt die neue Konsolen Gen kommt, dann kann man schon mutmaßen das Heimkonsolen insgesamt betrachtet doch eher schlechter laufen heutzutage.

Nächste Gen wird interessant, da ja die XBOX wegfällt.
 
@Lord
Microsoft hat zur E3 eine neue Xbox angekündigt.
Also nein, die Xbox fällt nicht weg :)
 
Ich wüsste auch nicht warum man die neue Xbox kaufen sollte. Die Games und mehr bekommt man auf der PS
 
Einen Käufer wird es sicherlich geben... ;)

Nein Spaß, wer die XBOX4 kauft, der hat schlicht keine Ahnung von Videospielen bzw. deutlich zu viel Geld.

Weil man weit über 90% aller Games auch auf der Xbox spielen kann, hat man keine Ahnung?

Ich wüsste auch nicht warum man die neue Xbox kaufen sollte. Die Games und mehr bekommt man auf der PS

Nein :) Weder alle Spiele, noch alle Dienste.
 
Weil man weit über 90% aller Games auch auf der Xbox spielen kann, hat man keine Ahnung?

Das kann man doch bereits mit der One X auf dem heute besten Standard, kannst mir nicht erzählen dass das 2020 völlig anders aussieht... die One X ist also auch ein idealer Cut. DANKE MS!

Fakt ist:

Die Hardware wird dasselbe sein wie bei Sony,
Sony hat die stärkeren IPs,
die besseren Entwickler,
den besseren Support von den Drittherstellern,
ist ebenfalls Abwärtskompatibel,
und das allerwichtigstes AAA Exklusivspiele (also echte Hardware gebunden).

Die XBOX4 kann in keinem Punkt und vor allem nicht im extenziellen gegen die PS5 irgendwas ausrichten, deshalb wer kauft das??? Wozu??? Warum dasselbe, für weniger ausgeben??? Ja, Ahnungslosigkeit... alles andere ergibt wenig Sinn.
 
Kommt schon Leute.

Hier gehts um die PS4 ;)

Ja, die 100 Mio. Marke News markiert stets das Ende einer Konsole... also geht es doch um die PS5! ;)

Da noch nicht bekannt ist, welche Spiele genau erscheinen natürlich nicht.

Aber die Scarlett hat schon Halo Infinite als bestätigten Titel. Ist doch aktuell schonmal einer mehr als bei der PS5 ;)

Kannst aufm Surface Go spielen! :D
 
Zurück