Project Cars 3: Rennspiel wird wohl in Kürze angekündigt

M

MaximilianPaffrath

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Cars 3: Rennspiel wird wohl in Kürze angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Project Cars 3: Rennspiel wird wohl in Kürze angekündigt
 
Für mich auch nichts. Einfach weil ich keine Simulation brauche.

Habe Forza Motorsport 7 und F1 2019 noch offen.
Und Grid kommt auch noch :)
 
Geht mir genauso, ich bin schon mit FM und FH völlig überfordert, hinzu kommt meiner Meinung nach gibt es niemanden der es besser macht.
 
Sind halt unterschiedliche subgenres.
Und im Detail, aus sim Fahrer Sicht, macht es SMS in den relevanten Punkten - nämlich, Fahrphysik, Lenkrad Support, Fahrzeugauswahl, strecken Umfang, online MP - doch besser. ;)
 
Zurück