Wolfenstein: Youngblood - MediaMarkt und Saturn wollen internationale Version nicht verkaufen

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Wolfenstein: Youngblood - MediaMarkt und Saturn wollen internationale Version nicht verkaufen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Wolfenstein: Youngblood - MediaMarkt und Saturn wollen internationale Version nicht verkaufen
 
Dann sollte Media Markt und Saturn aber auch überlegen, ob sie wirklich noch z.B. Indiana Jones etc. verkaufen, das ist ja irgendwie nichts ganzes.

Hab das Verbot nie verstanden, die Symbole sieht man quasi täglich in irgendeinem Zusammenhang, aber auf jedenfall wöchentlich, wenn man die Tagesschau guckt oder Spiegel ließt.

Die intl. Version hab ich mir aber nicht gekauft, dt. Sprachausgabe ist mir dann doch wichtiger. Finde es schade, das Bethesda 2 Versionen brachte... bin gespannt, wie es bei Teil 3 aussehen wird, ich denke mal Young Blood da war die dt. Version schon fertig, als Wolfenstein 2 plötzlich erlaubt wurde.
 
Hauptsache die ganzen Trashmovies, in denen Nazi-Zombies in ihren S*-Uniformen zu sehen sind, liegen gestapelt in der < 5€ DVD Pyramide bei Saturn und MM^^
 
Sehr gut. So vergrault man noch mehr Kunden. Amazon sagt, Danke schön:bigsmile:
 
Zurück