Seite 6 von 6 ... 456
"Gefällt mir"-Übersicht6Gefällt mir
  1. #51
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.917
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Es geht mir ums Prinzip. Man sieht doch dass es auch anders geht.

    Vielleicht sollten deine MS Leute mal einen Praktikum bei Sony machen, damit die lernen wie man ein gutes OS programmiert
    Arbeite nicht bei MS und benutze Applikationen diverser Hersteller. Wenn es anders geht ist das natürlich grundsätzlich gut und erstrebenswert. In der Regel muss man aber fast überall mit Downtimes Leben.

  2. #52
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.723
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Es geht mir ums Prinzip. Man sieht doch dass es auch anders geht.

    Vielleicht sollten deine MS Leute mal einen Praktikum bei Sony machen, damit die lernen wie man ein gutes OS programmiert
    Das OS ist gut. Nur Schwächen gibt es überall.
    Manches macht die Konkurrenz besser, anderes macht Microsoft besser.

  3. #53
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.723
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    Im Standby klappt das mit der XBox ganz gut.
    Für Firmware Updates reicht es wohl schon die Konsole am Strom zu lassen. Standby Modus muss man nicht mehr aktivieren.

  4. #54
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    24.03.2004
    Beiträge
    811
    Das updaten wird einem ja auch nicht gleich aufgezwungen, man hat quasi ne Woche Zeit sich den optimalen Moment zu suchen wo man seine Xbox auf den neusten Stand bringt^^
    Iceman gefällt dieser Beitrag.
    Rise of the Elektro Kid EP
    https://soundcloud.com/user-277928815/sets
    Checkt das aus, das ist nice!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •