PSN: Großer Summer Sale 2019 online - rund 300 PS4 Deals im PlayStation Store

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.234
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PSN: Großer Summer Sale 2019 online - rund 300 PS4 Deals im PlayStation Store gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PSN: Großer Summer Sale 2019 online - rund 300 PS4 Deals im PlayStation Store
 
Seit ich den Gamepass habe (und nicht benutze :D ),
konnte ich mich zügeln in den PSN-Sales (außer VR-Zeugs) zuzuschlagen.
Das hat jetzt sein jähes Ende genommen.
Danke Sony.
 
Letzens schon bei Watch Dogs 2 zugeschlagen. Diesmal könnte es Shadow of the Tomb Raider werden.

Edit. Robinson the Journey werde ich mir jetzt definitiv holen. Für knapp 7 Euro mache ich da wohl nichts verkehrt. Auch die Preise für andere VR Spiele wie Farpoint und Astro Bot sind mittlerweile echt attraktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit ich den Gamepass habe (und nicht benutze :D ),
konnte ich mich zügeln in den PSN-Sales (außer VR-Zeugs) zuzuschlagen.
Das hat jetzt sein jähes Ende genommen.
Danke Sony.


Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie es im Nintendo eShop, auf dem Xbox Marktplatz oder anderen Digi-Verkaufplattformen ausschaut, aber was Sony im PSStore für Rabatt-Aktionen startet ist immer wieder heftig. - Gefühlt hauen die jede Woche hunderte neue Deals `raus.

In diesem Sinne: Echt großartig; hoffentlich ist bald auch mal wieder was für mich dabei. ;-)
 
Da ich alle 3 Stores kenne, solche Deals wie bei Sony gibt es in der Quantität ,als auch in der Qualität bei beiden anderen nicht.
MS hat zwar auch jede Woche Deals allerdings sind ihre Preise in den Regel höher als im PSN.
Nintendo's Deals sind meistens auch nicht das wahre.
 
Das PSN ist mittlerweile auf dem Niveau von Steam, was die Sales betrifft.
 
Yüah! Astro Bot wird direkt gekauft!
Die Demo hat mich umgehauen und ich hätte es mir direkt gekauft, aber mein Guthaben reichte nicht aus. Jetzt für 20 ist es natürlich noch besser!
 
Paar schöne Sachen dabei. Lohnt sich aber nicht für mich zu holen da ich noch genug offen habe :)
 
Sonys online Dienst ist in der Tat wirklich top geworden, sowohl der Store mit dem Angebot, als auch das MP.

Vor paar Jahren sah das noch ganz anders aus
 
Ich gehe sofort los, mache mir einen Termin und lasse mir PLAYSTATION auf die Brust tätowieren!
 
Yüah! Astro Bot wird direkt gekauft!
Die Demo hat mich umgehauen und ich hätte es mir direkt gekauft, aber mein Guthaben reichte nicht aus. Jetzt für 20 ist es natürlich noch besser!



Guthaben!? - Ein "Hoch" auf PayPal. Damit wird eingekauft, bis der Arzt kommt. ;-)
 
Hätte am Anfang der Gen wohl kaum jemand geglaubt, dass am Ende der Gen digitale Versionen so abgefeiert werden.

Bin auch seit dem ganzen Patchorgien kein Sammler mehr und lege nur noch sehr wenig Wert auf Retail-Fassung. Bei der Switch hole ich mir sogar bevorzugt die digitalen Versionen, weil ich das für einen Handheld deutlich praktischer finde, wenn ich nicht zig Speicherkarten bei mir tragen muss.

So ändern sich die Ansichten...
 
Ich feier nicht die digitale Version ab, sondern den Preis :D
Bei gleichem Preis greife ich immer noch lieber zur Retailfassung
 
Zurück