PlayStation Vita: Neues Firmware-Update geht wohl gegen Exploit vor

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Vita: Neues Firmware-Update geht wohl gegen Exploit vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PlayStation Vita: Neues Firmware-Update geht wohl gegen Exploit vor
 
Sony sollte endlich ein Update bringen, dass man handelsübliche SD-Karten nutzen kann. Die Vita ist eh eingestellt, dann könnten sie wenigstens den aktuellen Besitzern noch diesen Gefallen tun. Die Sony-Speicherkarten-Preise sind einfach nur lächerlich.
 
Ist eh ne dumme Idee gewesen sein eigenes Süppchen zu kochen bei den Speicherkarten.
 
Sony sollte endlich ein Update bringen, dass man handelsübliche SD-Karten nutzen kann. Die Vita ist eh eingestellt, dann könnten sie wenigstens den aktuellen Besitzern noch diesen Gefallen tun. Die Sony-Speicherkarten-Preise sind einfach nur lächerlich.
Mit Firmware 3.60 funktioniert das ja mit 'nem Adapter.

Die Speicherkartenpreise waren mit ein Grund, warum sich die Vita nicht durchsetzen konnte
 
Stellt euch mal ne Vita mit micro SD Kartenschacht vor :)
 
Zurück