Red Dead Redemption: Erweitertes Remake gerüchteweise in Arbeit

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption: Erweitertes Remake gerüchteweise in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption: Erweitertes Remake gerüchteweise in Arbeit
 
Ein Remake von Teil 1 mit der Grafik von Teil 2? Sehr gern. Da sage ich nicht nein.
 



Ich habe mir den Artikel im Link nicht angesehen, aber meines Wissens nach ist sogar die komplette Map aus Teil 1 im zweiten Teil vorhanden.
Den ganz südlichen Teil (südlich des San Luis River) kann man in RDR II allerdings nur durch einen Glitch betreten.

In diesem Sinne: Ich kann mir ein Remake / Remaster absolut nicht vorstellen, nicht wenn es sich um ein Spiel von Rockstar handelt. Eine "Portierung" auf "die nächste Konsole", wie es bei GTA V der Fall war, schon eher. Aber dafür ist RDR einfach "zu alt". - Über ein Remake von Bully wird auch schon seit einiger Zeit philosophiert und es passiert dahingehend nicht`s.
 
Zurück