Star Trek: Picard - Erster Trailer mit überraschenden Gastauftritten

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Picard - Erster Trailer mit überraschenden Gastauftritten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Trek: Picard - Erster Trailer mit überraschenden Gastauftritten
 
Ach ich freue mich auf die Serie. Hoffentlich besser als Discovery.
 
Freue mich riesig drauf, hab schon discovery abgefeiern.
 
Dann bist du aber kein wahrerer Star Trek Fan. Discovery ist die größte Grütze die ich je gesehen hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bist du aber kein wahrerer Star Trek Fan. Discovery ist die größte Grütze die ich je gsehen hab.

Absolut. Orientiert sich leider an den neuen Filme. Schnell geschnitten Action mit vorhersehbare Handlung.

Selbst Seth McFarlane schafft es mit The Orville, besser den Star Trek Geist zu treffen als Discovery.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das hier können sie eigentlich gar nicht abfucken.
 
Ich mag Discovery auch nicht. Hat nett angefangen und hat sich dann im SFX-Gewitter verloren. Der Plot ist mit der heißen Nadel zusammengeflickt und man musste mit Gewalt alle Highlights der original Serie in eine Staffel rein quetschen.
Ob ich mir die 2. Staffel jemals ansehe, steht in den Sternen. :(
 
Ich mag Discovery auch nicht. Hat nett angefangen und hat sich dann im SFX-Gewitter verloren. Der Plot ist mit der heißen Nadel zusammengeflickt und man musste mit Gewalt alle Highlights der original Serie in eine Staffel rein quetschen.
Ob ich mir die 2. Staffel jemals ansehe, steht in den Sternen. :(

Die 2 Staffel ist bei weitem nicht so schlimm. Der Pige Darsteller ist wirklich gut und es gibt sogar einige Folge die gut sind.
 
Die 2 Staffel ist bei weitem nicht so schlimm. Der Pige Darsteller ist wirklich gut und es gibt sogar einige Folge die gut sind.

Hab ich anderes gehört. Plotlöcher noch und nöcher und die Plot-Auflösung ergibt auch keinen Sinn...
 
Hab ich anderes gehört. Plotlöcher noch und nöcher und die Plot-Auflösung ergibt auch keinen Sinn...

Also besser als die erste Staffel ist sie. Nur sind 95% der Folgen Mist. Es gibt aber die eine oder andere Folge, die sich wie Star Trek anfühlen, weil sie mit existenzielle Fragen spielen.
 
Ich werd mal reinschauen. The Next Generation habe ich als Kind oft geguckt, das lief nämlich auf ZDF oder so und wir hatten erst spät Privatfernsehen. :D
 
Zurück