The Witcher: Der erste Trailer zur Netflix-Serie ist da!

F

FelixSchütz

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher: Der erste Trailer zur Netflix-Serie ist da! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Witcher: Der erste Trailer zur Netflix-Serie ist da!
 
Hmmm gefällt mir erstmal nicht so. Yennefer und ciri wirken fehl besetzt, bei geralt hätte man ruhig den Spiele synchronsprecher anheuern können.

Aber ansehen werde ich es mir natürlich so oder so :D
 
Ich finde es sieht klasse aus, nur das sie in der Mitte im Trailer die Buchvorlage nennen... ich denke nämlich die meisten kennen es eher vom Videospiel.
 
Die Buchreihe ist auch erst nach dem Spielerfolg so richtig durchgestartet. Die Spiele sind aber schon verdammt nahe an den Büchern, sodass es letztendlich fast egal ist was offiziell als Vorlage herhalten soll.

Bin gespannt und werde auf jeden Fall reinschauen.
 
Bin zwiegespalten.
Ohne das Spiel zu kennen, würde ich die Serie sehr interessant finden.
So erkenne ich aber die Figuren nicht wieder.
 
Hab ehrlich gesagt, was viel schlimmeres erwartet. Ich geben der Serie eine Chance.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück