Terminator: Dark Fate - Schauspieler aus T2 wieder mit dabei

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Terminator: Dark Fate - Schauspieler aus T2 wieder mit dabei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Terminator: Dark Fate - Schauspieler aus T2 wieder mit dabei
 
Terminator bleibt wichtig, egal ob man denn Teilen nach Teil 2 weniger abgewinnen konnte. Die Hauptstory dahinter hat mich immer fasziniert und man kann den Film allen zeigen, aber sie laufen trotzdem noch blind dem "KI-muss-sein"-Wahnsinn der heutigen Zeit nach.

Die Überheblichkeit des Menschen, der meint er kann die KI kontrollieren, so wie er meinte er könnte die Natur kontrollieren, ist einfach grenzenlos.

Da fragen sie die KI in ihrem Handy nach dem Weg zum Kino in dem sie sich dann technologie-kritische Filme ansehen...muss man mehr sagen...
 
Zurück