Watch Dogs 3: Ubisoft sieht das Spiel als Konkurrenz zu Cyberpunk 2077

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs 3: Ubisoft sieht das Spiel als Konkurrenz zu Cyberpunk 2077 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Watch Dogs 3: Ubisoft sieht das Spiel als Konkurrenz zu Cyberpunk 2077
 
"Ubisoft ist froh, dass Watch Dogs Legion und Cyberpunk 2077 nicht im selben Quartal erscheinen"

Ein Release zeitgleich mit Final Fantasy VII ist natürlich besser. :D Zumindest auf der PS4 und damit den größtmöglichen Abnehmermarkt. Bin gespannt ob es Auswirkungen auf den Watch Dogs Release haben wird.
 
Hätten sie wohl gern. Die Copy Pasta, serviert mit "erzähl dir die Story doch selbst" -Beilage kratzt noch nicht mal am ambitionierten Arsch von CD Projekts neuem Biest. Einzig und allein die 3rd Person Perspektive ist ein Vorteil.
 
Ohne beide spiele gespielt zu haben, behauptet ich mal das Cyberpunk auf einem völlig anderen Level ist.
 
Zurück