1. #1
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs 3: Ubisoft sieht das Spiel als Konkurrenz zu Cyberpunk 2077 gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Watch Dogs 3: Ubisoft sieht das Spiel als Konkurrenz zu Cyberpunk 2077

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.151
    "Ubisoft ist froh, dass Watch Dogs Legion und Cyberpunk 2077 nicht im selben Quartal erscheinen"

    Ein Release zeitgleich mit Final Fantasy VII ist natürlich besser. Zumindest auf der PS4 und damit den größtmöglichen Abnehmermarkt. Bin gespannt ob es Auswirkungen auf den Watch Dogs Release haben wird.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    9.609
    Muss noch Watch Dogs 2 beenden


  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von dorgard
    Mitglied seit
    29.11.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.620
    Hätten sie wohl gern. Die Copy Pasta, serviert mit "erzähl dir die Story doch selbst" -Beilage kratzt noch nicht mal am ambitionierten Arsch von CD Projekts neuem Biest. Einzig und allein die 3rd Person Perspektive ist ein Vorteil.
    PC - PS4 - PS Vita - XBox 360 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.151
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Muss noch Watch Dogs 2 beenden
    Ist im Store gerade im Angebot. Überlege schon die ganze Zeit. Habe allerdings nicht mal den 1. Teil beendet.

  6. #6
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    2.914
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Muss noch Watch Dogs 2 beenden
    Muss noch WD 1 beginnen

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.036
    Habe auf beide auf jeden Fall Lust

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.782
    Ohne beide spiele gespielt zu haben, behauptet ich mal das Cyberpunk auf einem völlig anderen Level ist.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.715
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Zumindest auf der PS4 und damit den größtmöglichen Abnehmermarkt.
    PS4 ist bei Ubi Soft doch nur noch auf Platz 2

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.151
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    PS4 ist bei Ubi Soft doch nur noch auf Platz 2
    Kein Wunder wenn man in dem Zeitraum nichts für die Konsole veröffentlicht. Die sollen mal Anno auf die PS4 bringen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •