Nintendo Switch: Controller-Probleme - Behebt Nintendo die Probleme?

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
348
Reaktionspunkte
6
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Controller-Probleme - Behebt Nintendo die Probleme? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Controller-Probleme - Behebt Nintendo die Probleme?
 
Meine Switch bzw mein linker Joy Con hatte das Problem jetzt auch erst. Musste den einschicken. Nintendo hat auf Kulanz gegen einen neuen Joy Con ausgetauscht.

Wusste aber nicht das das ein größeres Problem ist.
 
Machen meine auch. Habe glatt vergessen das mal zu melden. Ist mir bei Mario Kart aufgefallen, habe aber seitdem nur mit dem Pro gespielt. Muss ich mal nachholen
 
Ist das ein Hardware oder Software Problem? Ist das erste mal das ich von so einem Problem höre.
 
Ist (war) ein Hardware Problem. Die Antenne ist (war) beim linken Joycon ungünstig platziert.

Warum das jetzt wieder hoch kommt ist mir allerdings ein Rätsel
 
Zurück