"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von RaZZor89
  1. #1
    AndréLinken
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter World: Neuer Meilenstein erreicht, Geschenke für Spieler gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Monster Hunter World: Neuer Meilenstein erreicht, Geschenke für Spieler

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.413
    Hab jetzt auch endlich mal Zeit für den Titel gefunden. Der lag hier schon seit Ewigkeiten herum. Allerdings finde ich den Einstieg deutlich zu einfach, irgendwie ist mir die Spielmechanik bislang zu weichgespült. Schätze mit Generation Ulimate bin ich besser bedient.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.037
    Freut mich sehr das World so ein Erfolg war und bin schon heiß auf Iceborne
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    9.609
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Hab jetzt auch endlich mal Zeit für den Titel gefunden. Der lag hier schon seit Ewigkeiten herum. Allerdings finde ich den Einstieg deutlich zu einfach, irgendwie ist mir die Spielmechanik bislang zu weichgespült. Schätze mit Generation Ulimate bin ich besser bedient.
    Eher einfach ist ja eigentlich nur die Story gehalten.
    Mehr Herausforderung gibt's in den Nebenmissionen.
    Finde die Mechanik auch nicht weich gespült, sondern konsequent weiterentwickelt.

    Zockst auch online?
    Vllt bekommen wir mal ne Gamezone-Party zusammen.
    Mit JoeKing, Mersa oder Razzor

    Hab langsam auch wieder Bock auf das Game


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •