Monster Hunter World: Neuer Meilenstein erreicht, Geschenke für Spieler

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter World: Neuer Meilenstein erreicht, Geschenke für Spieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Monster Hunter World: Neuer Meilenstein erreicht, Geschenke für Spieler
 
Hab jetzt auch endlich mal Zeit für den Titel gefunden. Der lag hier schon seit Ewigkeiten herum. Allerdings finde ich den Einstieg deutlich zu einfach, irgendwie ist mir die Spielmechanik bislang zu weichgespült. Schätze mit Generation Ulimate bin ich besser bedient.
 
Hab jetzt auch endlich mal Zeit für den Titel gefunden. Der lag hier schon seit Ewigkeiten herum. Allerdings finde ich den Einstieg deutlich zu einfach, irgendwie ist mir die Spielmechanik bislang zu weichgespült. Schätze mit Generation Ulimate bin ich besser bedient.
Eher einfach ist ja eigentlich nur die Story gehalten.
Mehr Herausforderung gibt's in den Nebenmissionen.
Finde die Mechanik auch nicht weich gespült, sondern konsequent weiterentwickelt.

Zockst auch online?
Vllt bekommen wir mal ne Gamezone-Party zusammen.
Mit JoeKing, Mersa oder Razzor :D

Hab langsam auch wieder Bock auf das Game :D
 
Zurück