1. #1
    AndréLinken
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu The Division 2: Laut Ubisoft das bisher meistverkaufte Spiel 2019 gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: The Division 2: Laut Ubisoft das bisher meistverkaufte Spiel 2019

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    13.674
    wenn keine Zahlen genannt werden dan stimmt was nicht.

    Sie auch XBOX oder iPhones bei beiden wurden passend keine VKZ mehr genannt, als es überall hieß wie schlecht es läuft.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.047

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.479
    The Division 2 könnte aber schon stimmen als meistverkauftes Game bisher dieses Jahr.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    13.674
    Ohne Zahl sagt das nur nichts aus, es kann z.b trotzdem weit hinter dem Vorgänger liegen.

    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Z. B. Kann ich Google besser bedienen... nur zu Versuch es nochmal, vielleicht merkst du es ja selbst...
    Geändert von Lord (18.07.2019 um 13:20 Uhr)

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.479
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Ohne Zahl sagt das nur nichts aus, es kann z.b trotzdem weit hinter dem Vorgänger liegen.
    Datum geht es ja aber nicht.

    Aber ich gebe dir recht das eine Zahl dazu interesanter wäre bzw mehr Aussage hätte.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    13.674
    Mir geht es darum, ohne Zahlen kann man Division 2 kaum einschätzen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •