Kinect ist zurück! Als Überwachungssystem auf einem Flughafen

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Kinect ist zurück! Als Überwachungssystem auf einem Flughafen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Kinect ist zurück! Als Überwachungssystem auf einem Flughafen
 
Ich glaub eh das war der Hintergedanke hinter Kinect, ich hab mal gelesen, wie der XBOX kostete so eine Kamera paar tausend Euro und durch die Massenfertigung und das Geld der Spieler konnte man die Technologie günstig herstellen.

Wer weiß schon in wieviel weniger auffälligen Beispielen diese Technik heute läuft.

Das die Kameras gut zur Überwachung taugen kann man sich jedenfalls gut vorstellen.

Genauso die VR Brillen, ist wie Kinect zum Spielen weitestgehend ungeeignet, aber in anderen Felder kann man damit bestimmt "schöne" Dinge machen, wie hier mit Kinect.
 
Zurück