Microsoft mit über 200 Spielstation auf der gamescom

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft mit über 200 Spielstation auf der gamescom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft mit über 200 Spielstation auf der gamescom
 
Und was soll auf den Dingern laufen, Trailer? Weil Spiele könnens ja nicht sein.
 
Man muss es einfach als erweiterte Sony PK verstehen.
 
Microsoft hat schon einige eigene Spiele mit dabei. Bin auf Gameplay Videos gespannt :)
 
Naja.. MS versucht es ja immerhin die Xbox One User bei Laune zu halten. Große Ankündigungen gab es trotzdem irgendwie keine. Mal sehen was sie für ihre nächste Konsole bereit sind zu investieren.

Mit Ninja Theory haben sie ja jetzt ein Studio gekauft, um den dringenden Bedarf an AAA Produktionen zu decken. Es wird also alles besser. :D
 
Naja.. MS versucht es ja immerhin die Xbox One User bei Laune zu halten. Große Ankündigungen gab es trotzdem irgendwie keine. Mal sehen was sie für ihre nächste Konsole bereit sind zu investieren.

Mit Ninja Theory haben sie ja jetzt ein Studio gekauft, um den dringenden Bedarf an AAA Produktionen zu decken. Es wird also alles besser. :D

"Mal sehen was sie bereit sind zu investieren"
Microsoft investiert schon ordentlich. Da muss man nicht abwarten.

Neben den schon angekündigten Spielen, was auch einiges ist, kommt da mit Sicherheit auch noch einige neue große AAA Spiele.

Und bei Ninja Theory bin ich auch sehr gespannt was da noch kommt. Potential hat das Studio.
 
Als nächstes kommt von denen erst mal ein Spiel das absolut niemand haben will.
 
Es wird wohl leider kein Argument sein die Xbox zu kaufen.
Bis heute weiß ich nicht ob und wann ich meine wieder anschließe
 
Wenn ich die PS4 nicht so geil finden würde,
könnte ich vermutlich auch mit der Xbox glücklich werden.
 
Zurück