FIFA 20: Juventus Turin erhält Fantasienamen, Partnerschaft mit PES 2020

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.241
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 20: Juventus Turin erhält Fantasienamen, Partnerschaft mit PES 2020 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 20: Juventus Turin erhält Fantasienamen, Partnerschaft mit PES 2020
 
Unnötig wie sonstwas. Entweder Konami sichert sich ein sinnvolles Paket, oder sie lassen es bleiben. Die Spieler haben davon gar nichts. Was sollen PES Zocker mit einem lizensierten Top-Verein anfangen? Wozu die FIFA Käufer für so einen Quatsch nerven?
 
Unnötig wie sonstwas. Entweder Konami sichert sich ein sinnvolles Paket, oder sie lassen es bleiben. Die Spieler haben davon gar nichts. Was sollen PES Zocker mit einem lizensierten Top-Verein anfangen? Wozu die FIFA Käufer für so einen Quatsch nerven?

Ein Paket kann Konami nicht. Also holt man sich die Vereine einzeln ab. Und wieso sollte Konami Rücksicht auf die FIFA Käufer nehmen, die wollen ihr Produkt doch selbst pushen. Und das Argument mit den Lizenzen ist mittlerweile auch weg, da fast jeder wichtige Verein mit Konami eine Partnerschaft eingegangen ist.
 
Also, die Juve PES Fans wird's freuen.
Hab mich auch gefreut als PES wieder die Arsenal Lizenz hatte. Alles andere war mir eigentlich egal.

Das ist halt das Team, mit dem ich am liebsten spiele. Wappen und Trikots für MyClubs sind auch ganz nett :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück