82-jährige spielt The Legend of Zelda: Twilight Princess in 755 Stunden durch

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu 82-jährige spielt The Legend of Zelda: Twilight Princess in 755 Stunden durch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: 82-jährige spielt The Legend of Zelda: Twilight Princess in 755 Stunden durch
 
Sehr gut, ein Meisterwerk wie Zelda begeistert einfach jeden
 
BotW ist genial! Da wird sie sicher 1000 Spielstunden investieren können, wenn sie da alles selbst rausfinden und sehen will :)
 
Breath of the Wild ist doch auch gut.

Werde ich denke auch noch zocken.
Geschmackssache. Mir gefällt es absolut nicht.

Tausch die Charaktere aus, nenn das Spiel anders und du hast ein mittelmäßiges Spiel. Das Spiel wir meiner Ansicht nur vom Namen getragen
 
Der Name Zelda bringt schon gute Boni :)

Auch Mario Sunshine, Odyssee sind gut bewertet.
Auch Spirit Tracks, Minish Cap kratzen an der 90er Meta.
Skyward Sword mit 93er Meta??
 
Ist Skyward Sword wirklich so mies?
Hab es leider nie gespielt ^^

Joa, meiner Meinung nach ist es schon ziemlich schlecht. Die Steuerung ist natürlich Geschmackssache, aber die Welt ist wirklich sehr lieblos und eines Zeldas nicht würdig. Am Anfang im Wald fand ich es noch ganz nett, die anderen beiden Schauplätze fallen aber dann nochmal deutlich ab.

Ich habe irgendwie den Verdacht, dass das Game schnell um die Steuerung herum zusammen geschustert wurde.
Ich habe es auch relativ schnell zur Seite gelegt, was nie ein gutes Zeichen ist bei einem Zelda.
 
Schlecht vielleicht nicht, aber Nintendo musste Zelda unbedingt mal eine Stufe weiterentwickeln.
Ich habe dabei immer das Gefühl, dass diese Art Spiele auch am Gamecube möglich gewesen wäre

Und der Begleiter ist nochmal nerviger als alles zuvor :D

Dazu wirkt die Welt eher wie zusammengestückelt. Keine Welt die man erforscht und entdeckt, sondern eine Flickenteppich der eher an ein Mario erinnert
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschmackssache. Mir gefällt es absolut nicht.

Tausch die Charaktere aus, nenn das Spiel anders und du hast ein mittelmäßiges Spiel. Das Spiel wir meiner Ansicht nur vom Namen getragen

Der Name Zelda bringt schon gute Boni :)

Auch Mario Sunshine, Odyssee sind gut bewertet.
Auch Spirit Tracks, Minish Cap kratzen an der 90er Meta.
Skyward Sword mit 93er Meta??

Schön möglich es bei einer bestimmten Reihe mal einen kleinen Bonus gibt bei den Bewertungen. Aber das trifft nicht nur auf Nintendo zu.
Aber wie wir schon öfters das Thema hatten. Es ist oftmals Geschmackssache.

Zelda Breath of the Wild wird oftmals aufgrund der freien Open World gelobt.
Gut, ich habe es noch nicht gespielt.

Super Mario Odyssee habe ich gespielt. Es ist wirklich ein sehr gutes Spiel. Ob das allerdings eine Meta von 97 ist, keine Ahnung.
Es hat aber auf jeden Fall eine sehr gute Wertung verdient. Ob das jetzt 97 ist oder 89...egal.
 
Zelda hat halt eine OW, welche in Richtung GTA geht und nicht an z.B. Far Cry 5, deshalb wird es allgemein so abgefeiert.
 
Schön möglich es bei einer bestimmten Reihe mal einen kleinen Bonus gibt bei den Bewertungen. Aber das trifft nicht nur auf Nintendo zu.

Hab nie behauptet, dass es nur bei Nintendo zutrifft.

Gut, ich habe es noch nicht gespielt.

Solltest du vllt mal machen, bevor du etwas lobst und verteidigst.

Super Mario Odyssee habe ich gespielt. Es ist wirklich ein sehr gutes Spiel. Ob das allerdings eine Meta von 97 ist, keine Ahnung.
Es hat aber auf jeden Fall eine sehr gute Wertung verdient. Ob das jetzt 97 ist oder 89...egal.

Was genau hat super mario nun mit zelda zu tun? :D
 
Hab nie behauptet, dass es nur bei Nintendo zutrifft.

Solltest du vllt mal machen, bevor du etwas lobst und verteidigst.

Was genau hat super mario nun mit zelda zu tun? :D

Absalom hat Mario Odsysee in seinem Post erwähnt. Deswegen habe ich es auch kurz erwähnt

Das Zelda Breath of the Wild objektiv ein gutes Spiel ist, steht doch außer Frage.

Die Frage wäre dann eher ob es mir gefällt.
 
Zurück