The Division: Plant Ubisoft einen Singleplayer-Ableger?

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Plant Ubisoft einen Singleplayer-Ableger? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Division: Plant Ubisoft einen Singleplayer-Ableger?
 
Die müssen im Prinzip nur Checkpoints in den Missionen einbauen schon sind sie fertig...

Der Unterschied zu AC, Ghost Recon oder Far Cry ist gering rein vom vom spielerischen Aufbau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann aber bitte auch mit einer Story. Division 1 und 2 haben nichts was man Story nennen könnte.
 
Dann aber bitte auch mit einer Story. Division 1 und 2 haben nichts was man Story nennen könnte.

Das schlimme ist , Division hat mit das Beste Umgebungsstorytelling was man haben kann , aber gerade im 2ten wird einem die Hauptstory so.dahin geklatscht das man gar nicht weiss wieso , weshalb und wieso.
 
Stories in Videospielen sind eh fürn Ar***, mir fällt nur ein Spiel ein, welches wirklich gut war „a Plague Tale“, aber der Rest war höchstens ok.
 
Zurück