Gears 5: Niemand im Spiel wird rauchen

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears 5: Niemand im Spiel wird rauchen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Gears 5: Niemand im Spiel wird rauchen
 
Mir stellt sich gerade die Frage ob irgendwer in Gears bislang überhaupt geraucht hatte? Ich glaub wenn es einfach so umgesetzt wird in der rauchfreien Variante, ohne Ankündigung, hätte das keine Sau überhaupt wahrgenommen.
 
Hatte der eine nicht die Zigarre im Mund? Der Phonix oder wie der hieß? Kenne die Namen jetzt nicht so weil ich nur den letzten gespielt habe. In einem Spiel wo zerstückelt und geteilt wird, wo literweise Blut fließt sollte es wohl das kleinste Problem sein ^^
 
Ich finde man sollte im Spiel auch nicht mehr auf Lebewesen schießen können. Auf Lebewesen zu schießen TÖTET!!!!!!!
 
Ich finde man sollte im Spiel auch nicht mehr auf Lebewesen schießen können. Auf Lebewesen zu schießen TÖTET!!!!!!!
Und Kugeln erzeugen ja auch Rauch.

Vllt sollte man sich die Power des n64 aneignen. War in der Nebel-Darstellung die beste Konsole aller Zeiten :D
 
Würde mich nicht wundern wenn die Waffenlobby bald die Publisher schmieren muss, damit die Waffen nicht zensiert werden.
 
Ein Spiel in dem Literweise das Blut spritzt, man die Gegner zersägt und man macht sich ernsthaft Gedanken um Zigaretten... -__-
 
Zurück