PSVR Special: Das sind die besten Spiele für Sonys VR-Brille!

J

JanDangschat

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PSVR Special: Das sind die besten Spiele für Sonys VR-Brille! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PSVR Special: Das sind die besten Spiele für Sonys VR-Brille!
 
Nette Auswahl, da soll mal noch einer sagen VR ist tot oder es gibt keine Spiele. Mir würden da auch noch locker 10 weitere Must Haves einfallen.
 
Hat einer das Firewall-Game mal im MP gezockt?
Sieht eigentlich schon ganz cool aus und spielt sich mit dem Aim-Controller bestimmt super :D
 
Ja les mal, da steht bleibt zu Unrecht hinter den Erwartungen zurück und es gibt mittlerweile eine ganze Reihe sehr guter Spiele.
 
Beim Nachfolger der PSVR werde ich wahrscheinlich zuschlagen und alles nachholen.
 
Würde nicht sagen das VR tot ist.

Aber der ganze große Hype bzw. der ganz große Durchbruch kam noch nicht.

VR wird denke ein cooler Zusatz bleiben.
 
Würde nicht sagen das VR tot ist.

Aber der ganze große Hype bzw. der ganz große Durchbruch kam noch nicht.

VR wird denke ein cooler Zusatz bleiben.

Ja und es ist okay. Für mich ist es ein cooler zusatz und ich hole das teil immer wieder gerne als Abwechslung heraus. Es gibt auch genug Spiele die auch wirklich Spaß machen.
 
Eigentlich wünsche ich mir viel mehr Erfolg für vr.

Vr hat etwas in mir ausgelöst, was sonst nur der switch von super Nintendo/mega drive zu psx damals verwirklicht hat.

Nämlich eine völlig neue Ansicht zu Videospielen, etwas, dass ich so noch nicht erlebt oder gesehen habe.

Hoffe, Sony geht bei der nächsten Generation, den gleichen Weg wie occulus quest und man hat keine Kabel mehr.
 
Funktioniert die Quest nicht nur kabellos, weil kein PC mehr benötigt wird?
Um die Rift kabellos betreiben zu können, muss man sich doch einen teuren Adapter holen, oder nicht?
Denke nicht, dass die nächste PSVR wireless wird, wenn es dort ähnlich teuer sein wird.
 
Funktioniert die Quest nicht nur kabellos, weil kein PC mehr benötigt wird?
Um die Rift kabellos betreiben zu können, muss man sich doch einen teuren Adapter holen, oder nicht?
Denke nicht, dass die nächste PSVR wireless wird, wenn es dort ähnlich teuer sein wird.
Man kann ja ein PS store integrieren. Stelle ich mir jetzt nicht sonderlich aufwendig vor.

Quest kostet 450. PS Vr ging glaube ich damals mit 399 an den Start.

Bei der quest brauchst du keine cam und die Controller sind dabei.

Mit cam, move controller war man also day 1 mit der PS vr teurer unterwegs als mit der quest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also willst du eine PSVR für die man keine Playstation mehr braucht?
 
Man könnte auch zwei Versionen anbieten, wie es Oculus macht :D
Für die technisch weniger aufwendigen Games ne PSVR Quest und für den Rest eine Art Rift S :D
 
Puh schwierig, ich denke auch Vr muss irgendwann kabellos sein aber zuerst wäre mir da noch besser Technik wichtiger :) Die Grafik ist derzeit bei aufwändigeren Spielen leider immer noch auf Xbox 360 Niveau.
 
Puh schwierig, ich denke auch Vr muss irgendwann kabellos sein aber zuerst wäre mir da noch besser Technik wichtiger :) Die Grafik ist derzeit bei aufwändigeren Spielen leider immer noch auf Xbox 360 Niveau.

Sehe ich auch so. Die Kabel stören mich eigentlich gar nicht.
Wichtiger ist die Technik, allerdings reicht mir das auch aus was derzeit geboten wird. Das mittendrin macht vieles eigentlich wett. Aber hübscher geht immer :)
 
Zurück