Anthem: Gelingt Bioware mit dem Cataclysm-Event die Kehrtwende?

D

DavidBenke

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: Gelingt Bioware mit dem Cataclysm-Event die Kehrtwende? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: Gelingt Bioware mit dem Cataclysm-Event die Kehrtwende?
 
Anthem bräuchte ein Content Update welches mal wirklich überzeugt und vorallem auch rund läuft. Daran habe ich Zweifel das BioWare bei Anthem das noch schafft.

Ich spiele zwar noch Anthem und es macht schon auch Spaß. Aber es läuft immer noch nicht rund.
 
Für eine "Wende" müssten sie das Spiel in die Tonne treten und ein ordentliches Singleplayer "Mass Effect"-artiges Spiel in der Welt entwicklen. Ansonsten ist das Thema Anthem erledigt.
 
Ich sag nur : Der Monitor :D

Ich hätte gerne Spaß an Anthem aber die Missionen sind ja schon vorbei bevor es irgendwie losgeht. Ich glaube nicht das EA da noch genug Geld reinsteckt. Und für Bioware sieht es wohl ähnlich Düster aus wie für alle anderen die EA Platt gemacht hat.
 
Naja sie haben nunmal versagt, was soll EA nicht mit denen?

Ansonsten wäre es nicht das erste Spiel dieser Art, welches erst später gut wird, siehe Warframe.
 
Baldurs gate
Neverwinter nights
Jade empire
Kotor
Dragon age
Mass effect

Anthem.

Man kann nur den Kopf schütteln was aus dieser einst großartigen schmiede geworden ist.

Habe es neulich wieder mal probiert, zu spielen da meine nostalgischen Gefühle für bioware stärker sind, als der hate zu Anthem, aber das Spiel macht absolut kein Spaß.

Ernsthaft da hatte ich sogar mit Destiny mehr Spaß und das will bei mir was heißen :D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück