"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von RaZZor89
  1. #1
    DavidBenke
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: Gelingt Bioware mit dem Cataclysm-Event die Kehrtwende? gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Anthem: Gelingt Bioware mit dem Cataclysm-Event die Kehrtwende?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    53.272
    Nein .....

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.497
    Ist auf jeden Fall schwer zu glauben auch wenn ich es mir wünschen würde...
    Iceman gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.232
    Anthem bräuchte ein Content Update welches mal wirklich überzeugt und vorallem auch rund läuft. Daran habe ich Zweifel das BioWare bei Anthem das noch schafft.

    Ich spiele zwar noch Anthem und es macht schon auch Spaß. Aber es läuft immer noch nicht rund.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.252
    Für eine "Wende" müssten sie das Spiel in die Tonne treten und ein ordentliches Singleplayer "Mass Effect"-artiges Spiel in der Welt entwicklen. Ansonsten ist das Thema Anthem erledigt.
    Xbox hat keine Spiele!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.307
    Ich sag nur : Der Monitor

    Ich hätte gerne Spaß an Anthem aber die Missionen sind ja schon vorbei bevor es irgendwie losgeht. Ich glaube nicht das EA da noch genug Geld reinsteckt. Und für Bioware sieht es wohl ähnlich Düster aus wie für alle anderen die EA Platt gemacht hat.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    16.993
    Naja sie haben nunmal versagt, was soll EA nicht mit denen?

    Ansonsten wäre es nicht das erste Spiel dieser Art, welches erst später gut wird, siehe Warframe.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.990
    Baldurs gate
    Neverwinter nights
    Jade empire
    Kotor
    Dragon age
    Mass effect

    Anthem.

    Man kann nur den Kopf schütteln was aus dieser einst großartigen schmiede geworden ist.

    Habe es neulich wieder mal probiert, zu spielen da meine nostalgischen Gefühle für bioware stärker sind, als der hate zu Anthem, aber das Spiel macht absolut kein Spaß.

    Ernsthaft da hatte ich sogar mit Destiny mehr Spaß und das will bei mir was heißen

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.523

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •