Dragon Quest IX: Remake für die Switch angedeutet

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Quest IX: Remake für die Switch angedeutet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dragon Quest IX: Remake für die Switch angedeutet
 
VII würde ich gerne auf der Switch sheen, dann kann man nirgends mehr vernünftig zocken... gibt nur ps2, 3ds und ios...
 
Ich habe prinzipiell nichts gegen die Switch, irgendwann hole ich mir eine, wenn ich sie auch teuer finde.

Und, ich liebe Dragon Quest. Da ich aber die ganze Reihe quasi auf dem DS/3DS habe, brauche ich das nicht.

Ist doch auch mal gut mit den Neuauflagen. Langsam reicht es doch Mal....
 
Es reicht erst wenn es eine Neufauflage von Legacy of Kain gibt :)
Aber prinzipiell hast du schon recht. Ist wirklich zu viel des guten.
 
Ich habe prinzipiell nichts gegen die Switch, irgendwann hole ich mir eine, wenn ich sie auch teuer finde.

Und, ich liebe Dragon Quest. Da ich aber die ganze Reihe quasi auf dem DS/3DS habe, brauche ich das nicht.

Ist doch auch mal gut mit den Neuauflagen. Langsam reicht es doch Mal....

Wenn ein Spiel wie Link's Awakening ein Remake bekommt ok, aber sonst sollten sie ihren Focus auf Neuentwicklungen richten.
FF6 und Chrono Trigger mal ausgenommen :D
 
Wenn ein Spiel wie Link's Awakening ein Remake bekommt ok, aber sonst sollten sie ihren Focus auf Neuentwicklungen richten.
FF6 und Chrono Trigger mal ausgenommen :D

Du, bei Links Awakening ist es auch quasi überfällig.
Eines der besten Zelda Games die es gibt hat es echt verdient noch Mal in den Fokus zu geraten. Das Spiel hat ja bis auf eine eingefärbte GB Colour Version nie eine Neuauflage erfahren.
Bei dem Spiel geht es ja noch...
 
Ja das Spiel ist für einen großen Teil der Switch Besitzer auch neu, die waren da ja noch nicht mal geboren.
 
Zurück