"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  • 2 Beitrag von Shogun8487
  • 1 Beitrag von sushi321
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Quest IX: Remake für die Switch angedeutet gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Dragon Quest IX: Remake für die Switch angedeutet

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    13.674
    VII würde ich gerne auf der Switch sheen, dann kann man nirgends mehr vernünftig zocken... gibt nur ps2, 3ds und ios...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.392
    Ich habe prinzipiell nichts gegen die Switch, irgendwann hole ich mir eine, wenn ich sie auch teuer finde.

    Und, ich liebe Dragon Quest. Da ich aber die ganze Reihe quasi auf dem DS/3DS habe, brauche ich das nicht.

    Ist doch auch mal gut mit den Neuauflagen. Langsam reicht es doch Mal....
    Yosh1907 und WolfBeat gefällt dieser Beitrag.
    Passionierter Hobby-Pimp

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sushi321
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1.320
    Es reicht erst wenn es eine Neufauflage von Legacy of Kain gibt
    Aber prinzipiell hast du schon recht. Ist wirklich zu viel des guten.
    Shogun8487 gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.004
    Zitat Zitat von Shogun8487 Beitrag anzeigen
    Ich habe prinzipiell nichts gegen die Switch, irgendwann hole ich mir eine, wenn ich sie auch teuer finde.

    Und, ich liebe Dragon Quest. Da ich aber die ganze Reihe quasi auf dem DS/3DS habe, brauche ich das nicht.

    Ist doch auch mal gut mit den Neuauflagen. Langsam reicht es doch Mal....
    Wenn ein Spiel wie Link's Awakening ein Remake bekommt ok, aber sonst sollten sie ihren Focus auf Neuentwicklungen richten.
    FF6 und Chrono Trigger mal ausgenommen

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.392
    Zitat Zitat von Killa82 Beitrag anzeigen
    Wenn ein Spiel wie Link's Awakening ein Remake bekommt ok, aber sonst sollten sie ihren Focus auf Neuentwicklungen richten.
    FF6 und Chrono Trigger mal ausgenommen
    Du, bei Links Awakening ist es auch quasi überfällig.
    Eines der besten Zelda Games die es gibt hat es echt verdient noch Mal in den Fokus zu geraten. Das Spiel hat ja bis auf eine eingefärbte GB Colour Version nie eine Neuauflage erfahren.
    Bei dem Spiel geht es ja noch...
    Passionierter Hobby-Pimp

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.004
    Ja das Spiel ist für einen großen Teil der Switch Besitzer auch neu, die waren da ja noch nicht mal geboren.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •