Seite 1 von 2 12
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Manche NPCs sind unsterblich gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Manche NPCs sind unsterblich

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.527
    Wayne

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    4.775
    Ist halt kein Dark Souls.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    13.627
    Schon ein dämpfer, wenn man die anderen superlativen zum spiel bedenkt.

  5. #5
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    2.905
    Was ist jetzt daran so besonders?

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.022
    Finde ich null schlimm. Hab besseres zu tun als zu prüfen ob man jeden NPC töten kann oder nicht. Warum sollte ich auch?

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von dorgard
    Mitglied seit
    29.11.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.618
    Ähnlich wie bei Gothic früher. Fand übrigens die Option genial zu entscheiden, ob ich jemandem einfach nur die Lichter ausknipsen oder ihn direkt um die Ecke bringen möchte. Da habe ich meine eigenen kleinen Fehden geführt

    Maaaann ... gebt mir ne 3rd Person Perspektive. Das Spiel scheint ansonsten ja wirklich gut zu werden.
    PC - PS4 - PS Vita - XBox 360 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    13.627
    Zitat Zitat von mko Beitrag anzeigen
    Was ist jetzt daran so besonders?
    Naja es hieß z.B. alle Quest können sonstwie ausgehen, allgemein wird eine besonders freie Welt in Cyberpunkt beschrieben.

  9. #9
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    2.905
    Sehe immer noch keinen Widerspruch.
    Aber schön das du auch rhetorische Fragen beantwortest

  10. #10
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    13.627
    Ich beantworte alles!

    Es gab z.B. eine Nachricht das mitten in der Quest unvorhergesehene Dinge passieren und die Quest dann trotzdem irgendwie ausgeht, dass jetzt NPC teils unsterblich sind widerspricht diesem Anspruch, deshalb gibt es dazu auch diese News.

    Das ist ähnlich wie bei Deus Ex Human Evolution, die drei Endgegner kippten die Möglichkeit, das Spiel ohne Mord durchzuspielen und das Ende nahm an dann jegliches Gefühl daran die Story zu beeinflussen, weil damit dann plötzlich alles egal war.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •