Cyberpunk 2077: Manche NPCs sind unsterblich

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Manche NPCs sind unsterblich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Manche NPCs sind unsterblich
 
Schon ein dämpfer, wenn man die anderen superlativen zum spiel bedenkt.
 
Was ist jetzt daran so besonders?
 
Finde ich null schlimm. Hab besseres zu tun als zu prüfen ob man jeden NPC töten kann oder nicht. Warum sollte ich auch?
 
Ähnlich wie bei Gothic früher. Fand übrigens die Option genial zu entscheiden, ob ich jemandem einfach nur die Lichter ausknipsen oder ihn direkt um die Ecke bringen möchte. Da habe ich meine eigenen kleinen Fehden geführt ;)

Maaaann ... gebt mir ne 3rd Person Perspektive. Das Spiel scheint ansonsten ja wirklich gut zu werden.
 
Sehe immer noch keinen Widerspruch.
Aber schön das du auch rhetorische Fragen beantwortest :D
 
Ich beantworte alles! :)

Es gab z.B. eine Nachricht das mitten in der Quest unvorhergesehene Dinge passieren und die Quest dann trotzdem irgendwie ausgeht, dass jetzt NPC teils unsterblich sind widerspricht diesem Anspruch, deshalb gibt es dazu auch diese News.

Das ist ähnlich wie bei Deus Ex Human Evolution, die drei Endgegner kippten die Möglichkeit, das Spiel ohne Mord durchzuspielen und das Ende nahm an dann jegliches Gefühl daran die Story zu beeinflussen, weil damit dann plötzlich alles egal war.
 
Zurück