Seite 1 von 4 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht6Gefällt mir
  1. #1
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    07.10.2005
    Beiträge
    0
    Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Odyssey: Update zum XP-Farming - neue Regeln für Schummel-Quests gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Assassin's Creed Odyssey: Update zum XP-Farming - neue Regeln für Schummel-Quests

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    13.674
    Naja... in Wirklichkeit stört Ubisoft doch das die Mikrotransaktionen umgangen werden.

    Ich finde solche Quests hervorragend weil das monotone Spiel zwischen den Hauptquest kürzer ausfällt!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.035
    Monoton?
    Ich habe die Nebenquest alle gemacht. Hier und da mal eine Festung etc und hatte NULL Probleme was das Level angeht
    sushi321 gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    13.674
    Ok... also für mich ist Ubisoft allgemein der Inbegriff der Monotonie... aber jedem seine...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.416
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Monoton?
    Ich habe die Nebenquest alle gemacht. Hier und da mal eine Festung etc und hatte NULL Probleme was das Level angeht


    Ich hatte im Grunde ebenfalls keine Probleme beim Leveln des Chars; eventuell mal ein Stündchen zu Beginn, aber lächerlich, wenn man die gesamte Spielzeit betrachtet.

    Für mich hört sich diese Nummer hier so an, als würde Ubisoft etwas blind mit dem Tool umgehen: Es ist doch sonnenklar, dass Spieler Missionen erstellen, in denen sie mit wenig Aufwand viel Erfahrung sammeln können. - Ich sehe da auch erstmal absolut kein Problem. Zumal es hier um einen SP-Mosud geht.
    Die Maßnahmen, die nun ergriffen werden, um diese Missionen einzudämmen, die hätten schon zu Release des Tools erfolgen müssen. Jetzt im nachhinein klingt das alles so, als würden "die bösen Spieler Assassin`s Creed kaputtmachen".

    In diesem Sinne: Wenn ich die Questliste durchsuche, weil ich nur darauf aus bin möglichst zügig meinen Char zu pushen, dann finde ich entsprechendes auch jetzt noch. Hier werden Maßnahmen gegen etwas ergriffen, was grundsätzlich kein Problem darstellt.
    aktuell wird Assassin's Creed: Odyssey, Baja: Edge of Control HD, Edna bricht aus, FIFA 18, Grand Theft Auto V, Red Dead Redemption II und Worms W.M.D gezockt

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    13.674
    Dann spielt ihr wohl zu wenig Ubisoft Spielen, nicht umsonst wird überall die Ubisoft Formel sonst erwähnt...

    Es ist auch ok, es gut zu finden, spricht nicht gegen, aber so zu tun, als wäre es nicht so ist... das ist selbstverarsche...

  7. #7
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    2.914
    Und das ist (wie immer) nur deine Meinung
    Sind schon drei, die das nicht so finden. Ergebnis 3-1

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    13.674
    Zitat Zitat von mko Beitrag anzeigen
    Und das ist (wie immer) nur deine Meinung
    Sind schon drei, die das nicht so finden. Ergebnis 3-1
    Klar ich hab das mit der "Ubisoft Formel" erfunden... er größte Clou war ja dann bei FC5, wo sich Ubisoft ironisch selbst drüber lustig machte mit einem bissigen Kommentar beim ersten Turm... so von wegen raufklettern.

    Hat mich viel gekostet, das so umzusetzen, aber war schon geil!!!
    Geändert von Lord (13.07.2019 um 10:48 Uhr)

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.035
    Weil man nicht deiner Meinung ist verarscht man sich selber? Ohje Lord, ohje

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sushi321
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1.319
    Die Ubiformel sagt ja nur dass es sich in den OW Spielen sehr ähnelt wie die Karte aufgedeckt wird.
    Assassins Creed, Watchdogs oder eben auch Far Cry, aber deshalb sind die Spiele ja nicht gleich monoton. Jedes der Games ist ein anderes Genre und spielt sich anders, auch wenn sich manches tatsächlich wiederholt. Also die Aufgabe an sich. Aber anders geht es doch nicht.

    Und Odyssey spielt sich deutlich anders als AC 1.

    Und wenn es danach geht ist ja jede Reihe irgendwie monoton. Mario rennt meistens von Links nach rechts, Bei Halo und Konsorten werden meistens Schläuche abgelaufen und alles niedergeschossen. In Rennspielen wird nur gefahren.
    Aber das drumherum ist doch entscheidet. Jede Strecke im Racer spielt sich ja auch anders
    Iceman gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •