Seite 7 von 10 ... 56789 ...
"Gefällt mir"-Übersicht12Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Kann man es denn auf Augenhöhe nennen, obwohl man einen 1 bis 1 1/2-Jahre Vorsprung "verspielt" hat?
    Natürlich war die 360 und PS3 auf Augenhöhe... also in Sachen Mrd. Verluste waren das beides ganz große Nummern.

Viele haben ja bis heute vergessen, warum die aktuellen Konsolen technisch so schwach sind, eben weil die HighEnd Konsolen kein Geld abwarten...

Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Aber gegen die WiiU hat keine Konsole verloren

Die einzig richtige Niederlage unter gleichen Bedingungen war in dieser Gen gegen Sony.

Auch wenn sich die PS3 leicht besser verkauft hatte als die Xbox360, so war das ein Duell auf Augenhöhe
    Nein die WiiU ist nicht zu vergleichen mit MS seinen Verlustgeschäften...

Nintendo verdient überwiegend Geld seit vielleicht 40 Jahren mit Videospielen, während MS nur ein weiteres Segment fand, in welchem sie keine Chance haben.
    Geändert von Lord (13.07.2019 um 22:51 Uhr)
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer

Auch wenn sich die PS3 leicht besser verkauft hatte als die Xbox360, so war das ein Duell auf Augenhöhe
    Ich habe nur eine PS3 gekauft, aber 4 Xbox 360, wegen des RROD.
    Auch sonst haben alle aus meinem Umfeld mehrere 360er kaufen müssen.
    Daher ist dieses Duell nicht ganz fair zu vergleichen
    best places for gaming

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Nein die WiiU ist nicht zu vergleichen mit MS seinen Verlustgeschäften...

Nintendo verdient überwiegend Geld seit vielleicht 40 Jahren mit Videospielen, während MS nur ein weiteres Segment fand, in welchem sie keine Chance haben.
    Nintendo hatte während der WiiU Zeit mehrfach rote Zahlen geschrieben. Und die Xbox360 war ein starker Herausforderer für die PS3. Nur die aktuelle Gen verlief durch einige Fehler nicht so gut. Da war Sony besser.
    Aber ist jetzt auch egal. Allen drei Konsolen Herstellern geht es aktuell gut. Darauf kommt es an

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich habe nur eine PS3 gekauft, aber 4 Xbox 360, wegen des RROD.
    Auch sonst haben alle aus meinem Umfeld mehrere 360er kaufen müssen.
    Daher ist dieses Duell nicht ganz fair zu vergleichen
    Das bezweifle ich das die alle neue Konsolen gekauft haben. Microsoft hatte die Garantie verlängert. Und Garantie Fälle sind keine neu verkauften Konsolen.

Erfahrener Benutzer
    Ich kenne tatsächlich auch keinen, der sich nur eine 360 gekauft hat.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Sag mal auf welchem Planeten lebst du eigentlich Microsoft ist eines der am höchsten bewerteten Unternehmen am Dow Jones und eilt von Rekord zu Rekord. Ist teils echt lächerlich wieviel Falschwissen und Ignoranz du in deinen Post zu vermitteln versuchst..

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Sag mal auf welchem Planeten lebst du eigentlich Microsoft ist eines der am höchsten bewerteten Unternehmen am Dow Jones und eilt von Rekord zu Rekord. Ist teils echt lächerlich wieviel Falschwissen und Ignoranz du in deinen Post zu vermitteln versuchst..
    Und du willst mir jetzt erzählen, dass die XBOX, Windows Phone, Zune und Bing an diesem Rekord maßgeblich beteiligt sind oder wie???

Lächerlich... lern erstmal google zu benutzen, bevor du mich dumm anfährst, wäre wenig peinlich.

MS verdient sein großes Geld in Bereichen, welche du nicht verstehst!

Nintendo hatte während der WiiU Zeit mehrfach rote Zahlen geschrieben. Und die Xbox360 war ein starker Herausforderer für die PS3. Nur die aktuelle Gen verlief durch einige Fehler nicht so gut. Da war Sony besser.
    Aber ist jetzt auch egal. Allen drei Konsolen Herstellern geht es aktuell gut. Darauf kommt es an
    Das hab ich ja nicht bestritten, dass die WiiU rote Zahlen schrieb, nur die XBOX, XBOX360 und XBOX One schlagen in dem Punkt jawohl in ein ganz anderes Kaliber, dass kann man nicht vergleichen.

Und nein die drei sind überhaupt nicht aktuell gut, Nintendo ist überragend, Sony ist mega gut, aber MS ist einfach ne absolute Lachnummer... es ist ja ok, das du die XBOX geil findest, ich auch, deshalb ist ja auch bis heute meine Hauptkonsole, aber objektiv betrachtet ist das überhaupt nichts, weder von der Hardwarebasis, noch vom finanziellen.
    Geändert von Lord (14.07.2019 um 10:50 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Ja und sie können sichs locker leisten und ich kenne die Bereiche schon länger als du hier deinen Spam verbreitest Microsoft könnte dein überragendes Nintendo locker aufkaufen wenn sie Bock darauf hätten.

Erfahrener Benutzer

Das bezweifle ich das die alle neue Konsolen gekauft haben. Microsoft hatte die Garantie verlängert. Und Garantie Fälle sind keine neu verkauften Konsolen.
    Auch eine verlängerte Garantie läuft mal ab.

Hier mal ein altes Bild von 3 meiner 360er. Die Falcon tut noch, hab aber kein Netzteil mehr
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [ANZEIGE] Nintendo Switch Lite vorbestellen: Amazon listet neue Konsole und Preis-bild074.jpg  
    best places for gaming

Erfahrener Benutzer

Von der 360 hatte ich auch vier Versionen. Die erste starb am Ring of Dead, danach kam ne Arcade, Elite und dann das erste Redesign.

Das letzte Redesign hatte ich leider nicht.

Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Ja und sie können sichs locker leisten und ich kenne die Bereiche schon länger als du hier deinen Spam verbreitest Microsoft könnte dein überragendes Nintendo locker aufkaufen wenn sie Bock darauf hätten.
    Das sie es sich leisten ist doch überhaupt nicht der springende Punkt, wenn du solch einfache zusammenhänge nicht verstehst...

MS konnte Nintendo nicht kaufen, weil die damals nicht wollten... soviel dazu und auch das wo ist da bitte der Zusammenhang???

Vielleicht ist Playmobil dann doch mehr was für dich!
    Geändert von Lord (14.07.2019 um 11:00 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Apropos Playmo, dir würde es wirklich nicht schaden mal vorm Rechner vorzukommen und ne Runde Real Life Duplo zu spielen. Soviel Zeit und Mühe wie du hier ins Forum steckst kann man kaum glauben das du noch nen Real Life hast. Frag mich da immer wieder ob man mit seinem Hartz 4 nicht was besseres anfangen kann. Tut einem schon fast leid.

Lesezeichen