Seite 3 von 10 12345 ...
"Gefällt mir"-Übersicht12Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.477
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? Wir leben nicht mehr 2009.

    Sogar Smartphones haben ne 4k Auflösung und beim zocken hält bei den top Geräten der Akku 4-5 Stunden.

    Gut zwar keine 4k Auflösung aber trotzdem muss man ja schon ne engelsgeduld haben wenn man sich 2019 noch 540p irgendwie schön reden muss
    Wir reden hier von einem der besten und größten AAA Games der letzten Jahre mit einer riesigen Open World. Kannst doch jetzt nicht mit mobile Games vergleichen.

    540p sind sicher nicht beeindruckend. Aber für einen Handheld bei diesem Spiel ist das sicher ok.

    Ich rede das nicht schön. Da ich unterwegs kaum zocke und ich zuhause eine One X habe, werde ich das Spiel nicht auf der Switch spielen.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.321
    Es geht hier aber nicht darum wie groß oder gut witcher ist, sondern um die Auflösung. Daher ist mein Vergleich auch passend, da es nicht um Spielgrösse sondern um die reine Akku Leistung ging.

    Switch ist technisch einfach nur ein Witz Gerät und dass gerade mein Lieblingsspiel dieser gen, ne Portierung in der Auflösung bekommt, nervt mich tierisch.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sushi321
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1.319
    Ich würde mich darüber nicht aufregen sondern einfach die bessere Version spielen. Würde auch nicht auf die Idee mir ein Witcher auf der Switch zu kaufen.
    Generell keine Multis. Die Xbox oder PS Version ist nunmal technisch besser, also warum dann auf die schwache Version zugreifen? Zumal sie auch meistens viel später kommen.
    Für den Switch only Benutzer ist aber schön dass sie das Spiel irgendwie spielen können. Wobei ich mir nicht vorstellen könnte dass es auf einem reinen Handheld wie der Lite Spass macht. So ein Spiel gehört auf den großen Bildschirm

    Allerdings würde ich mir auch wünschen das Nintendo mal wieder eine technisch starke Konsole auf den Markt bringt. Hat ja bis zur Einführung der WII geklappt.
    Dazu ein Zelda wie OoT und es wäre der Hammer

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.477
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Es geht hier aber nicht darum wie groß oder gut witcher ist, sondern um die Auflösung. Daher ist mein Vergleich auch passend, da es nicht um Spielgrösse sondern um die reine Akku Leistung ging.

    Switch ist technisch einfach nur ein Witz Gerät und dass gerade mein Lieblingsspiel dieser gen, ne Portierung in der Auflösung bekommt, nervt mich tierisch.
    Wie man sich darüber aufregen kann verstehe ich nicht. Musst doch die Version nicht spielen.

    Und natürlich kommt es auf das Spiel an.
    Ein The Witcher 3 wird dem Prozessor der Switch alles abverlangen. Natürlich ist da auch der Akku schneller leer.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.321
    Zitat Zitat von sushi321 Beitrag anzeigen

    Allerdings würde ich mir auch wünschen das Nintendo mal wieder eine technisch starke Konsole auf den Markt bringt. Hat ja bis zur Einführung der WII geklappt.
    Dazu ein Zelda wie OoT und es wäre der Hammer
    Hach wäre das schön. So ne technisch brutale Nintendo Konsole mit nem vernünftigen zelda, Mario und nem diddy Kong racing ^^

    @iceman

    Gut. Die switch ist der Hammer. Das Spiel ist der Hammer. Stand 2019 wäre sicher nicht mehr drin gewesen. Friede Freude Eierkuchen

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    9.609
    Eine stationäre Switch mit halbwegs aktueller Technik wäre doch mal was !


  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.552
    Die Switch hat mehr 1080p Games als die One
    Yosh1907 und Wutill gefällt dieser Beitrag.
    best places for gaming




  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.321
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Die Switch hat mehr 1080p Games als die One
    Lollinski

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.477
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    @iceman

    Gut. Die switch ist der Hammer. Das Spiel ist der Hammer. Stand 2019 wäre sicher nicht mehr drin gewesen. Friede Freude Eierkuchen
    Die Switch ist nicht perfekt. Aber ich mag die Konsole. Ist ein schöner Kontrast zur Xbox. Mit coolen Koop Games. Auch so gibt es schon gute Spiele für die Switch.

    Und klar ist technisch mehr möglich. Aber im Gesamtpaket als Hybrid ist die Switch schon gelungen.

    Und von der Leistung ist das gerade in Anbetracht des Grafik Stils von Nintendo ok.
    Mario Odyssee, Mario Kart 8 Deluxe, Splatoon sehen doch schon gut aus.

    Als Hauptkonsole bzw für Thirds wie The Witcher und Co. würde mir die Leistung auch nicht reichen. Aber wer nur eine Switch hat oder die Spiele mobil zocken möchte, da ist das schon ok

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    28.739
    Zitat Zitat von Restriker Beitrag anzeigen
    Auf Gamefront steht,dass die Lite einen leistungsfähigeren Prozessor hat.
    Das ist interessant.
    Mal sehen ob Nintendo gelernt bat und diesen auch nutzt.
    Irgendeine 3DS Version hatte auch einen stärkeren Prozessor den nahezu kein Spiel nutzt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •