1. #1
    AndreasBertits
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Picard - Sir Patrick Stewart veröffentlicht Poster zu Serie gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Star Trek: Picard - Sir Patrick Stewart veröffentlicht Poster zu Serie

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von dorgard
    Mitglied seit
    29.11.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.770
    Ich bin echt froh, dass es diese Alternative zu Discovery gibt. Ich konnte mit keiner Star Trek Serie bislang so wenig anfangen wie mit der aktuellen. Bei Picard kann man kaum was verkacken. Der Charakter ist ikonisch, der Schauspieler grandios und es wird sicher auf eine Zielgruppe zugeschnitten sein, die eher was auf Grundlage der früheren Trek-Philosophie sehen wollen.
    PC - PS4 - PS Vita - XBox 360 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •