1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Shenmue 3: Kickstarter-Unterstützer erhalten keine Vorbesteller-Boni gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Shenmue 3: Kickstarter-Unterstützer erhalten keine Vorbesteller-Boni

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    15.253
    So sieht dankbarkeit aus

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.699
    Die zeigen fast noch besser als EA wie man auch seinen letzten Kunden noch vergrault.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    15.253
    Greatness awaits for all the players

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.023
    Muss man also Backer das Spiel zweimal kaufen um alle Inhalte zu bekommen?
    Schon dreist irgendwie


  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    15.253
    Ist ne runde sache mit ff7 remake find ich!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.675
    Wahrscheinlich haben sie gedacht, nach der Epic-Geschichte spielt es keine Rolle mehr, wenn man noch tiefer sinkt.

    Anscheinend sind Backer noch die grösseren Idioten als Vorbesteller.
    Ich gehöre auch dazu

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von dorgard
    Mitglied seit
    29.11.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.830
    Das Spiel wird wahrscheinlich charmant werden, gerade weil es sich nicht bis zur Unkenntlichkeit modernisiert. Das Marketing ist hingegen unwürdig. Open End, Season Pass, Fake Crowdfunding, Stretch Goal Strategie, Geschachere um Vertrieb usw. ... die Seele von Shen Mue wird hier regelrecht durch den Wolf gedreht. Augen zu und durch würde ich sagen. Aber danach ist gut.
    PC - PS4 - PS Vita - XBox 360 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •