Shenmue 3: Kickstarter-Unterstützer erhalten keine Vorbesteller-Boni

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Shenmue 3: Kickstarter-Unterstützer erhalten keine Vorbesteller-Boni gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shenmue 3: Kickstarter-Unterstützer erhalten keine Vorbesteller-Boni
 
Die zeigen fast noch besser als EA wie man auch seinen letzten Kunden noch vergrault.
 
Muss man also Backer das Spiel zweimal kaufen um alle Inhalte zu bekommen? :D
Schon dreist irgendwie
 
Wahrscheinlich haben sie gedacht, nach der Epic-Geschichte spielt es keine Rolle mehr, wenn man noch tiefer sinkt.

Anscheinend sind Backer noch die grösseren Idioten als Vorbesteller.
Ich gehöre auch dazu :D
 
Das Spiel wird wahrscheinlich charmant werden, gerade weil es sich nicht bis zur Unkenntlichkeit modernisiert. Das Marketing ist hingegen unwürdig. Open End, Season Pass, Fake Crowdfunding, Stretch Goal Strategie, Geschachere um Vertrieb usw. ... die Seele von Shen Mue wird hier regelrecht durch den Wolf gedreht. Augen zu und durch würde ich sagen. Aber danach ist gut.
 
Zurück