Seite 1 von 6 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht5Gefällt mir
  1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake: Xbox-Video deutet Release im März 2020 an gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake: Xbox-Video deutet Release im März 2020 an

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.927
    Sony scheint hat auf jeden Fall die Kommunikation für timed exclusive besser im Griff zu haben als seinerzeit MS mit Tomb Raider.

    Das Social Media Team hat den Trailerpart aber sicher nicht nur aus Spaß da reingezaubert. Das Datum kann natürlich falsch gesetzt sein aber eine Veröffentlichung irgendwann scheint doch sehr wahrscheinlich.

    Bin mal gespannt wann XBox Dach ihr “Shenmue auf XBox“ Video veröffentlicht ;-)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.435
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    Sony scheint hat auf jeden Fall die Kommunikation für timed exclusive besser im Griff zu haben als seinerzeit MS mit Tomb Raider.
    Mit dem Unterschied, dass die Zocker nicht extra auf die Box Version warten werden.

    Aber war doch von Anfang an klar, dass Final Fantasy VII zeitexklusiv wird.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.257
    War doch klar das es auch auf anderen Plattformen kommt. Hat wirklich jemand gedacht das so eine aufwändige und dementsprechend teure Neuentwicklung nur auf einer Plattform erscheint?
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.927
    XBox Only Gamer die Bock drauf haben und nicht die totalen FF Jünger sind werden sicher auch warten.

    Hellblade, Nier und No Mans Sky habe ich auch entspannt spät nach dem PS4 Release gespielt. Bei NMS hatte man so auch gleich eine sehr ordentliche Version vom Spiel :-)


    Davon ab Frühjahr 2020 ist eh für Cyberpunk geblockt :-)

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.435
    Mein Frühjahr 2020 könnte ziemlich zugeknallt werden, je nachdem wann The Last of Us Part II erscheint. Dann Final Fantasy VII und natürlich Cyberpunk. Im November erscheint ja noch Death Stranding. Je nachdem wie lange das Spiel dauern wird, will es bis dahin dann auch erstmal beendet werden. ^^

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.927
    Na da hat man als XBox Spieler einen Vorteil. Nach Gears 5 ist erstmal Ruhe mit fetten Exclusives ;-) Ok, mit Ghost Recon und Modern Warfare stehen trotzdem noch ein paar ordentliche Titel an.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.435
    Bei Control und Stars Wars könnte ich auch noch Day One dabei sein. Im Oktober erscheint dazu noch mit dem MediEvil Remake ein Schmankerl für alte PS1 Veteranen wie mich. Auch so Spiele wie Concrete Genie sind noch auf meiner Liste. Auf Watch Dogs hätte ich auch Bock, aber das werde ich später nachholen.
    Geändert von Pliskin (10.07.2019 um 16:27 Uhr)

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.927
    Stimmt, Control und SW kommen bei mir wohl auch noch auf die Platte. Von daher nach wie vor goldene Zeiten für Gamer :-)

  10. #10
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    14.173
    Egal kaufbar wird es wohl eh erst in 5 Jahren oder so sein

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •