Final Fantasy 7 Remake: Xbox-Video deutet Release im März 2020 an

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake: Xbox-Video deutet Release im März 2020 an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake: Xbox-Video deutet Release im März 2020 an
 
Sony scheint hat auf jeden Fall die Kommunikation für timed exclusive besser im Griff zu haben als seinerzeit MS mit Tomb Raider.

Das Social Media Team hat den Trailerpart aber sicher nicht nur aus Spaß da reingezaubert. Das Datum kann natürlich falsch gesetzt sein aber eine Veröffentlichung irgendwann scheint doch sehr wahrscheinlich.

Bin mal gespannt wann XBox Dach ihr “Shenmue auf XBox“ Video veröffentlicht ;-)
 
Sony scheint hat auf jeden Fall die Kommunikation für timed exclusive besser im Griff zu haben als seinerzeit MS mit Tomb Raider.

Mit dem Unterschied, dass die Zocker nicht extra auf die Box Version warten werden. :D

Aber war doch von Anfang an klar, dass Final Fantasy VII zeitexklusiv wird.
 
War doch klar das es auch auf anderen Plattformen kommt. Hat wirklich jemand gedacht das so eine aufwändige und dementsprechend teure Neuentwicklung nur auf einer Plattform erscheint?
 
XBox Only Gamer die Bock drauf haben und nicht die totalen FF Jünger sind werden sicher auch warten.

Hellblade, Nier und No Mans Sky habe ich auch entspannt spät nach dem PS4 Release gespielt. Bei NMS hatte man so auch gleich eine sehr ordentliche Version vom Spiel :-)


Davon ab Frühjahr 2020 ist eh für Cyberpunk geblockt :-)
 
Mein Frühjahr 2020 könnte ziemlich zugeknallt werden, je nachdem wann The Last of Us Part II erscheint. Dann Final Fantasy VII und natürlich Cyberpunk. Im November erscheint ja noch Death Stranding. Je nachdem wie lange das Spiel dauern wird, will es bis dahin dann auch erstmal beendet werden. ^^
 
Na da hat man als XBox Spieler einen Vorteil. Nach Gears 5 ist erstmal Ruhe mit fetten Exclusives ;-) Ok, mit Ghost Recon und Modern Warfare stehen trotzdem noch ein paar ordentliche Titel an.
 
Bei Control und Stars Wars könnte ich auch noch Day One dabei sein. Im Oktober erscheint dazu noch mit dem MediEvil Remake ein Schmankerl für alte PS1 Veteranen wie mich. Auch so Spiele wie Concrete Genie sind noch auf meiner Liste. Auf Watch Dogs hätte ich auch Bock, aber das werde ich später nachholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, Control und SW kommen bei mir wohl auch noch auf die Platte. Von daher nach wie vor goldene Zeiten für Gamer :-)
 
Egal kaufbar wird es wohl eh erst in 5 Jahren oder so sein
 
Kommt im Gamepass ;-) Da verzichte ich auf Retail....genau wie sonst auch.
 
Ja ne exklusivspiele werden bei mir gekauft

Gamepass nutze ich nicht, hab es zwar aber das Angebot ist viel zu schlecht
 
Hihi, wie sich Social Media Abteilung von Xbox versucht da rauszureden :D

Es war schon seit der Ankündigung klar, dass FF 7 Remake irgendwann auf die Xbox kommt. Das es anscheinend doch zeitgleich mit der PS4 Version erscheint ist dann doch ziemlich überraschend. Freut mich für alle Xbox Only User. Ich werde es wohl auf der PS4 zocken....
 
Vor allem hat es schon eine Zeit gedauert bis es aufgefallen war, was XBox DACH da gepostet hatten. Hat mich aber schon gewundert wie lange es gedauert hat, bis es sich verbreitet hatte.
 
Wer guckt sich sowas in der Regel auch komplett an? :D
Hättest du nichts gesagt, hätte ich das Ende nicht mal gesehen :D
 
Dass es zeitgleich mit der PS4 Version kommen soll ist schon etwas überraschend, aber dass ist für die Box kommt ist eindeutig, da SE sämtliche FFs für alle gegenwärtigen Plattformen veröffentlicht oder veröffentlichen möchte (bis auf wenige Ausnahmen wie FF XIV oder die mobile Versionen).

Wenn es tatsächlich so kommen soll, dann werden sich Sony und SE wegen des E3 2015-Trailers einige Fragen gefallen lassen müssen.
 
Gleichzeitiger Release wäre schon sehr überraschend - dann hätten wir wohl erstmalig einen vollständigen “Marketing Excludive“. Aber das es released wird auf XBox scheint wohl mehr als nur wahrscheinlich zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück