Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Switch: Bethesda glaubt, für viele Verkäufe der Konsole verantwortlich zu sein gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Switch: Bethesda glaubt, für viele Verkäufe der Konsole verantwortlich zu sein

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    13.674
    Also wenn ich sehe, wie sie Wolfenstein veröffentlichen... also Teil 2 nur das halbe Spiel aufm Modul und bei Young Blood kommt nur ne leere Verpackung... das ist in meinen Augen die reinste Verarsche, was sie da abziehen... ich finde ja die bringen Nintendo eher in Verruf, da sie sowas erlauben...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.145
    Muahahahahahahahahahahaha. Der Witz des Jahres. Obwohl, viele greifen vermutlich extra zur Switch weil es darauf kein Failout 76 gibt. Also stimmts doch.
    PixelMurder gefällt dieser Beitrag.
    Arise myself and my shadow!


  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.477
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Also wenn ich sehe, wie sie Wolfenstein veröffentlichen... also Teil 2 nur das halbe Spiel aufm Modul und bei Young Blood kommt nur ne leere Verpackung... das ist in meinen Augen die reinste Verarsche, was sie da abziehen... ich finde ja die bringen Nintendo eher in Verruf, da sie sowas erlauben...
    Aber immerhin unterstützt Bethesda die Switch

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sushi321
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1.319
    So ein Schwachsinn. Von allen Titeln gibt es bessere Versionen und dann sollen die Leute sich für Switch entscheiden? Ausserdem sind die Spiele alt.
    Würde sie was Exklusives anbieten.....

    Aber ja liegt an denen. An den Nintendotiteln wie Zelda und Mario und das es ja zum Teil der 3Ds Nachfolger ist kann es ja nicht liegen

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    13.674
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Aber immerhin unterstützt Bethesda die Switch
    Ja... ne...

    Ich mag Bethesda, sie haben viele fantastische Spiele diese Gen gebracht, Doom zählt für mich zum absolut Highlight dieser Gen.

    Dennoch meiner Meinung nach ist hier auch Nintendo in der Pflicht dafür zu sorgen, dass die Spiele alle vollständig aufm Modul erscheinen, das ist wie bei Sony und MS, wo kein Spiel mehr als Vollversion auf Disk gepresst wird.

    Das ist in meinen Augen schlicht kundenfeindlich!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.466
    Als nächstes behauptet der Franzose, er sei für den Sieg über Nazideutschland im Zweiten Weltkrieg verantwortlich...

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    28.739
    Danke Bethesda !!!

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.552
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Als nächstes behauptet der Franzose, er sei für den Sieg über Nazideutschland im Zweiten Weltkrieg verantwortlich...

    War das nicht so?
    best places for gaming




  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PixelMurder
    Mitglied seit
    29.09.2007
    Beiträge
    2.220
    #notmygamedeveloper #notmyelderscrolls #notmyfallout #PieceOfShithesda #notafananymore

    Was man mit Hashtags so alles audrücken kann

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •