Switch: Bethesda glaubt, für viele Verkäufe der Konsole verantwortlich zu sein

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Switch: Bethesda glaubt, für viele Verkäufe der Konsole verantwortlich zu sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Switch: Bethesda glaubt, für viele Verkäufe der Konsole verantwortlich zu sein
 
Also wenn ich sehe, wie sie Wolfenstein veröffentlichen... also Teil 2 nur das halbe Spiel aufm Modul und bei Young Blood kommt nur ne leere Verpackung... das ist in meinen Augen die reinste Verarsche, was sie da abziehen... ich finde ja die bringen Nintendo eher in Verruf, da sie sowas erlauben...
 
Muahahahahahahahahahahaha. Der Witz des Jahres. Obwohl, viele greifen vermutlich extra zur Switch weil es darauf kein Failout 76 gibt. Also stimmts doch. :D
 
Also wenn ich sehe, wie sie Wolfenstein veröffentlichen... also Teil 2 nur das halbe Spiel aufm Modul und bei Young Blood kommt nur ne leere Verpackung... das ist in meinen Augen die reinste Verarsche, was sie da abziehen... ich finde ja die bringen Nintendo eher in Verruf, da sie sowas erlauben...

Aber immerhin unterstützt Bethesda die Switch :)
 
So ein Schwachsinn. Von allen Titeln gibt es bessere Versionen und dann sollen die Leute sich für Switch entscheiden? Ausserdem sind die Spiele alt.
Würde sie was Exklusives anbieten.....

Aber ja liegt an denen. An den Nintendotiteln wie Zelda und Mario und das es ja zum Teil der 3Ds Nachfolger ist kann es ja nicht liegen :D
 
Aber immerhin unterstützt Bethesda die Switch :)

Ja... ne...

Ich mag Bethesda, sie haben viele fantastische Spiele diese Gen gebracht, Doom zählt für mich zum absolut Highlight dieser Gen.

Dennoch meiner Meinung nach ist hier auch Nintendo in der Pflicht dafür zu sorgen, dass die Spiele alle vollständig aufm Modul erscheinen, das ist wie bei Sony und MS, wo kein Spiel mehr als Vollversion auf Disk gepresst wird.

Das ist in meinen Augen schlicht kundenfeindlich!
 
Als nächstes behauptet der Franzose, er sei für den Sieg über Nazideutschland im Zweiten Weltkrieg verantwortlich...
 
#notmygamedeveloper #notmyelderscrolls #notmyfallout #PieceOfShithesda #notafananymore

Was man mit Hashtags so alles audrücken kann ;)
 
Die reden sich das natürlich schön, aber Bethesda ist tasächlich nahezu konkurrenzlos wenn es um gut portierte Konsolenspiele auf der Switch geht. Die anderen 3rds versagen entweder oder bringen erst gar nichts.
 
Zurück