Star Wars: Episode 7 - Daisy Ridley hätte beinahe nicht Rey gespielt

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Episode 7 - Daisy Ridley hätte beinahe nicht Rey gespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Episode 7 - Daisy Ridley hätte beinahe nicht Rey gespielt
 
Dann hätte halt irgend ne andere No-Name-Schauspielerin die Rolle übernommen.
 
Dumme PR mal wieder... diese Nachricht gibt es gefühlt zu jedem Film im Kino...

Außerdem ist es absoluter Quatsch, außerdem welche Druck??? Paar Millionen verdienen für ne Woche Arbeit... in einem Film der zu 100% ein Erfolg wird, egal wie grottig er geworden wäre! Welch ein Druck...

ich gehe jetzt zum Briefkasten... mal schauen, ob ich dem Weg dahin gewachsen bin oder doch auf der Hälfte umdrehen muss....
 
Zurück