PS Plus: Überraschende Änderung bei den Spielen im Juli - Statement von Konami

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.245
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: Überraschende Änderung bei den Spielen im Juli - Statement von Konami gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus: Überraschende Änderung bei den Spielen im Juli - Statement von Konami
 
EA hat bestimmt bei Sony angerufen und gesagt das sie doch nicht kurz vorher Werbung für PES machen können. Nachher merken die ganzen Fifa Spieler noch das es womöglich etwas anderes mit eventuell besserem Gameplay gibt :D
 
Hoffentlich schiebt Sony PES jetzt noch nach.
 
Das haben die Sonys ja nochmal Glück gehabt, Detroit würde zumindest ich wesentlich lieber spielen
 
Leider sind wir jetzt auch nicht wirklich schlauer, außer dass Konami damit wohl nichts zu tun hatte. Da ist natürlich ganz klar irgendwas im Busch, mal sehen ob und was noch so ans Tageslicht kommt.
 
Ich vermute mal das war Richtung Epic ein wink. Kam ja vor kurzem die PC Version raus.

Warum es aber so kurzfristig passiert ist :/
 
Vielleicht hat ms noch kurz publishing rechte dran und deshalb... ms hat ja auch forza horizon 1 und 2 kurz vorm ende verschenkt.
 
Das machen die selbst, also mit ner niederländischen Firmierung natürlich, um keine Steuern zahlen zu müssen...
 
Warum erwähnst du dann MS?

Man kann die nicht für alles verantwortlich machen
 
Warum erwähnst du dann MS?

Man kann die nicht für alles verantwortlich machen

Ich hab sie erwähnt weil die fh1 und 2 verschenkt haben, bevor diese nicht mehr verkauft werden durften, ich denke ähnliches könnte bei Detroit der Fall sein, nacheem sich die Chinesen eingekauft haben und PC versionen ehemals sony exklusivspielen erscheinen.
 
Sony 2019 ist ein einziges Bullshit-Jahr von und für Sony. Mit Days Gone hauen sie ihr erstes zweitklassiges First Party Spiel seit Jahren raus, zum Thema Cloud haben sie ausser einem Händedruck mit Microsoft nichts viel zu sagen, der E3 blieb man gleich ganz fern, das neue Direct-ähnliche Format ist steril und spricht niemanden wirklich an und jetzt meinen sie eine wohl eine Kante gegen den Epic Store zeigen zu müssen und verarschen ihre Kunden dafür. Da Konami wohl auch überrascht ist, war es wohl Sonys Entscheidung darauf zu verzichten eben drei Titel anzubieten, wenn sie schon kurzfristig noch was ändern.

Mal gucken was nach The Last Of Us 2 noch so ansteht. Vielleicht wäre ein Playstation-Päuschen nicht verkehrt. Wenns mir zu doof wird, hänge ich meinen TV an den zweiten HDMI Ausgang des PCs und zocke meine paar Games zum halben Preis via Steam.
 
Sony 2019 ist ein einziges Bullshit-Jahr von und für Sony. Mit Days Gone hauen sie ihr erstes zweitklassiges First Party Spiel seit Jahren raus, zum Thema Cloud haben sie ausser einem Händedruck mit Microsoft nichts viel zu sagen, der E3 blieb man gleich ganz fern, das neue Direct-ähnliche Format ist steril und spricht niemanden wirklich an und jetzt meinen sie eine wohl eine Kante gegen den Epic Store zeigen zu müssen und verarschen ihre Kunden dafür. Da Konami wohl auch überrascht ist, war es wohl Sonys Entscheidung darauf zu verzichten eben drei Titel anzubieten, wenn sie schon kurzfristig noch was ändern.

Mal gucken was nach The Last Of Us 2 noch so ansteht. Vielleicht wäre ein Playstation-Päuschen nicht verkehrt. Wenns mir zu doof wird, hänge ich meinen TV an den zweiten HDMI Ausgang des PCs und zocke meine paar Games zum halben Preis via Steam.

Geh einfach... Kritik an Sony ist hier absolut unerwünscht!

:D
 
Also mit Days Gone hatte ich ne menge Spaß,
was PES 19 bei Plus angeht , habe ich schon gesagt das ist einfach Kacke was Sony da abzieht. Bei MS hätte das wohl nen Aufschrei gegeben.
Da ich aber das Glück Multikonsolero zu sein, ist auch dieses Jahr sehr gut. Allein für die Switch kommen jetzt ne menge Games die mich interessieren.
 
Der große Aufschrei blieb wohl aus, da der Ersatz nicht wirklich schlecht ist.
Wäre es ein schlechtes Indie Puzzlespiel geworden, sähe das sicher anders aus
 
Ich bin zufrieden mit der Alternative. Mit PES und manch anderem Spiel der letzten Monate konnte ich nicht soviel anfangen, oder ich hatte es bereits.
 
https://mein-mmo.de/ps-plus-juli-2019-uberraschung/

Kein Plan wie seriös die Seite ist aber viele waren gegenüber pes wohl sehr kritisch gewesen.

Pes hätte ich zwar gerne als Fifa Alternative mal gespielt, jetzt wo ich Fifa nicht mehr anfasse aber über Fifa als ein PS plus Titel (kurz vorm nächsten teil) würde ich mich wohl auch nicht freuen ^^
 
Mega unseriös. In deren Quelle steht nichts dergleichen und dann belegen sie die These mit Posts aus dem eigenen Forum. Mehr fake news liest man nur aufm Twitteraccount von Trump.
 
Zurück