Sea of Solitude: Jetzt verfügbar- Schaut euch den neuen Trailer an

N

NarayanLuca

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sea of Solitude: Jetzt verfügbar- Schaut euch den neuen Trailer an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sea of Solitude: Jetzt verfügbar- Schaut euch den neuen Trailer an
 
@Garfield1980:
Dein Einsatz! Hast ja vorgestern noch zurecht von abgeflachter Unterstützung gesprochen. Na immerhin gibt´s nen Launch Trailer!

Hoffentlich geht´s nicht unter und hoffentlich schreckt die Thematik nicht wieder so viele ab...

PS: "Jo-Mei"? -->>San de Berliner amoi in Bayern gwen, oder woher ham de den Nama, ha? ;)
 
Das es bereits heute kommt, hab ich schon wieder vergessen :D Ich warte noch erste Tests ab.
 
Zurück