Bulletstorm: Entwickler schließen einen Nachfolger nicht aus

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bulletstorm: Entwickler schließen einen Nachfolger nicht aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bulletstorm: Entwickler schließen einen Nachfolger nicht aus
 
Ah, Apropo Ansehen von EA- Bulletstorm ist ja auch dort erschienen und von den Leuten teils zu unrecht verschmäht, zumindest was die nicht verstümmelte Orginalversion betrifft.

Bulletstorm 2 würde ich mich freuen, denn die Story war klasse, die Waffen hatten Wums, die Umgebung war interaktiv und nicht alle Tage zu sehen, lustige Ideen waren auch dabei, das Combo-System war ausgeflippt, das Aufleveln war toll und um Schnitte müssten wir uns dieses Mal wohl keine Sorgen machen.
 
Mir hatte Bulletstorm echt gefallen. Hatte die Remaster Version gespielt durch Plus und hat mir gut gefallen
 
Zurück