The Last of Us 2: Neue Termin-Gerüchte - zum Release in vier Editionen?

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: Neue Termin-Gerüchte - zum Release in vier Editionen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us 2: Neue Termin-Gerüchte - zum Release in vier Editionen?
 
Der Release Termin könnte schon so kommen.
Jedoch würde Sony seinen vermeintlich stärksten PS5 Launch Titel abgeben.
 
Wie kann man etwas abgeben, was man nie hatte :D

Ich meinte damit das The Last of Us 2 ein extrem starker Launch Titel für die PS5 wäre. Den würde Sony mit dem früheren Launch aber nicht mehr haben.

Für die Spieler die auf das Spiel warten ist aber sicher schön das Sony es durch den Next Gen Launch sowas nicht hinauszögert.
 
The Last of Us Part II hat auf den PS5 Release keinerlei Auswirkungen. Zur Erinnerung. Teil 1 erschien im Juni 2013. Die PS4 im November 2013.

Ich würde mich mega freuen, wenn der Release demnächst bestätigt wird. Collectors Edition ich komme.

Geiler Fahrplan.

November Death Stranding
Februar The Last of Us Part II
März Final Fantasy VII Remake
April Cyberpunk
 
The Last of Us Part II hat auf den PS5 Release keinerlei Auswirkungen. Zur Erinnerung. Teil 1 erschien im Juni 2013. Die PS4 im November 2013.

Ich würde mich mega freuen, wenn der Release demnächst bestätigt wird. Collectors Edition ich komme.

Geiler Fahrplan.

November Death Stranding
Februar The Last of Us Part II
März Final Fantasy VII Remake
April Cyberpunk

Stimmt. Da war es ähnlich.

Nur ich hoffe man bringt das kein The Last of Us 2 Remastered für die PS5.
 
Stimmt. Da war es ähnlich.

Nur ich hoffe man bringt das kein The Last of Us 2 Remastered für die PS5.

Wo wäre denn das Problem? ^^
Niemand hält einem eine Waffe an den Kopf und zwingt einen dazu es zu kaufen :D

Wenn's mehr rausholt als der Boost-Modus, dann hätte ich nichts dagegen :)
 
Ich bin mir noch nicht sicher. Liebe den ersten Teil aber der zweite hyped mich noch nicht so recht. Dass die kleine süße unschuldige ellie, zu nem mannsweib/kampflesbe herangewachsen ist turnt mich irgendwie ab :D
 
Ich bin mir noch nicht sicher. Liebe den ersten Teil aber der zweite hyped mich noch nicht so recht. Dass die kleine süße unschuldige ellie, zu nem mannsweib/kampflesbe herangewachsen ist turnt mich irgendwie ab :D

Die kleine süße unschuldige Ellie hat im 1. Teil schon reihenweise Menschen erschossen und mit dem Messer gemeuchelt. :D Warum sollte sich das jetzt ändern?
 
Wo wäre denn das Problem? ^^
Niemand hält einem eine Waffe an den Kopf und zwingt einen dazu es zu kaufen :D

Wenn's mehr rausholt als der Boost-Modus, dann hätte ich nichts dagegen :)

Und nochmal Vollpreis dafür verlangen für die die das Spiel ein halbes Jahr vorher schon gekauft haben?

Ich bin immernoch der Meinung. Das Spiel sollte dann für alle Besitzer der PS4 Version ein kostenloses Upgrade bekommen.
 
The Last of Us Part II hat auf den PS5 Release keinerlei Auswirkungen. Zur Erinnerung. Teil 1 erschien im Juni 2013. Die PS4 im November 2013.

Ich würde mich mega freuen, wenn der Release demnächst bestätigt wird. Collectors Edition ich komme.

Geiler Fahrplan.

November Death Stranding
Februar The Last of Us Part II
März Final Fantasy VII Remake
April Cyberpunk

Mein möglicher Fahrplan :D

2019

August:

  • Control
September:
  • Monster Hunter World Iceborne
November:
  • Death Stranding
  • (Star Wars: Jedi Fallen Order), je nachdem wie gut es wird

2020
  • The Last of Us Part II
  • Final Fantasy VII Remake
  • Cyberpunk

Ohne festen Termin:
  • Dying Light 2
  • Ghost of Tsushima
 
Und nochmal Vollpreis dafür verlangen für die die das Spiel ein halbes Jahr vorher schon gekauft haben?

Ich bin immernoch der Meinung. Das Spiel sollte dann für alle Besitzer der PS4 Version ein kostenloses Upgrade bekommen.
Welches Rematered von Sony kam denn zum Vollpreis?

Und die Frage ist halt, wer ein halbes Jahr später nochmal das selbe Spiel braucht? ^^
 
Welches Rematered von Sony kam denn zum Vollpreis?

Und die Frage ist halt, wer ein halbes Jahr später nochmal das selbe Spiel braucht? ^^

Im Juni 2013 The Last of Us gekauft und im Juli 2014 nochmal die Remastered Version für PS4. ^^

Sollte das mit der PS5 ähnlich laufen, würde ich wieder genauso zuschlagen.
 
Denke übrigens, dass Naughty Dog gleich ne dynamische Auflösung/Framerate implementiert. Denke die PS5-Besitzer werden so oder so von der Mehrleistung profitieren.
Ein Remastered ist halt doch noch was anderes und etwas aufwendiger, wenn's richtig gemacht ist.
Wieso sollte man das nicht entlohnen?
 
Welches Rematered von Sony kam denn zum Vollpreis?

Und die Frage ist halt, wer ein halbes Jahr später nochmal das selbe Spiel braucht? ^^

The Last of Us Remastered? :) "Vielleicht war es nicht ganz Vollpreis. Aber es war nicht nur 30 Euro.

Wie wir wissen spielen manche Singleplayer Spiele mehrmals durch ;)

Würdest du es wirklich fair finden, wenn The Last of Us 2 Besitzer der PS4 Version nochmal 50 Euro für das Spiel ausgeben müssen um es auf der PS5 zu spielen?

Edit: @Elvis
Aber nicht mit (fast) Vollpreis entlohnen.
 
Last of Us Remastered beinhaltet aber nicht nur das das Standardspiel, sondern auch die ganzen Singleplayer und Multiplayer DLCs. Es ist quasi eine GotY-Edition.

Übrigens ist LoU Remastered günstiger als die Standard-Version für die PS3 :)
 
Zurück