Endless Summer: Sega verschenkt mehrere Spieleklassiker

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Endless Summer: Sega verschenkt mehrere Spieleklassiker gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Endless Summer: Sega verschenkt mehrere Spieleklassiker
 
Ich bin kein Experte, was Sega-Spiele angeht, aber Ristar kenn ich und das ist seiner Zeit weit voraus gewesen, finde ich. Das würde ich einem Golden Axe oder Altered Beast "any time of day" vorziehen. Die gehören ja noch zu den Spielen, die ich gespielt habe und bis heute nicht verstehe, warum die spielerisch so toll sein sollen bzw. öfter erwähnt werden.

Ich würde Bio-Hazard Battle und Fatal Labyrinth, die mir als Sega-Noob ;) nicht wirklich was sagen, aber bei der Seite anmelden? Eigentlich seh ich da keinen Grund dafür.
 
Biohazard Battle (das Spiel heißt in anderen Regionen auch Crying) ist ein gutes Shoot-em Up.
 
Zurück