Monster Hunter World: Iceborn bleibt die einzige Erweiterung

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter World: Iceborn bleibt die einzige Erweiterung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Monster Hunter World: Iceborn bleibt die einzige Erweiterung
 
Ich werde es mir holen.
Hab irgendwie wieder Bock drauf :D

Freue mich bekannte Gesichter wieder zu sehen.
Tigrex und vor allem Nargacuga waren verdammt nervige Viecher :D


Der Eisdrache sieht auch interessant aus. Könnte ne coole Rüstung geben :D
 
Ups, ich muss es auch noch vorbestellen aber auch ich hab richtig Bock drauf! :)
Hoffe nur das genug neue Viecher kommen. Die alten zähle ich für mich auch als neu weil es mein erster MH Teil ist
 
Tigrex und Naragacuca sind ganz cool.
Beide kämpfen recht ähnlich. Beide waren sogar mal auf dem Cover :D
Ähnliche Viecher gibt es World noch nicht.
Von der Kampfweise sind noch Odegaron und Kadachi mit den beiden zu vergleichen.
Nur eben als Drache mit einer größeren Range und aggressiver :D
Sprinten auch ständig auf dich zu und springen hin und her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte alle 3 in der Beta gemacht und da war auch der Tigrex dabei und der hat mich gefallen. Das Brüllen, Movement und die Aggressivität waren gut.
Naraguca habe ich leider nicht gefunden. Wie gesagt, für 40€ erwarte ich eine gute Portion an Viechern die es in World noch nicht gibt. Eine Anzahl habe ich offiziell nicht gefunden
 
Zurück