Sony plant offenbar, Alan-Wake-Macher Remedy zu kaufen

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony plant offenbar, Alan-Wake-Macher Remedy zu kaufen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sony plant offenbar, Alan-Wake-Macher Remedy zu kaufen
 
Da stellt sich nur die große frage nach dem warum. :D
 
Weil sie ein flopnach dem anderen brachten, die werttungen der spiele mäßig waren und weil sie für solche entwicklung viele, viele jahre benötigten...
 
War Alan Wake damals eigentlich ein Erfolg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil sie ein flopnach dem anderen brachten, die werttungen der spiele mäßig waren und weil sie für solche entwicklung viele, viele jahre benötigten...

Sony kann sicher finanziell aushelfen. Dann haben die Sony Studios gute Leute in ihren Reihen. Manchmal wechseln Entwickler auch innerhalb der Sony Studios. Oder Remedy wird allgemein mit guten Leuten verstärkt.

Total Ausfälle waren die Remedy Spiele ja auch nicht.
 
Genau das ist es!

Sony kann sicher finanziell aushelfen. Dann haben die Sony Studios gute Leute in ihren Reihen. Manchmal wechseln Entwickler auch innerhalb der Sony Studios. Oder Remedy wird allgemein mit guten Leuten verstärkt.

Total Ausfälle waren die Remedy Spiele ja auch nicht.

Naja dann kann man auch gleich ein neues studio gründen... natürlich war quantum break ein totalausfall... das liegt doch weit hinter allen erwartungen.
 
Ich auch, aber kann mir niemand sagen, dass das ms und remedys erwartungen entsprach.
 
Genau das ist es!



Naja dann kann man auch gleich ein neues studio gründen... natürlich war quantum break ein totalausfall... das liegt doch weit hinter allen erwartungen.

Naja, nicht unbedingt. Das Grundgerüst steht ja schonmal. Die ersten Reviews zu Control sind z. B. ganz gut. Wenn man das Studio noch verstärken kann, ist da schon was gutes möglich.

Blieb hinter den Erwartungen. Das stimmt.
Aber Wertungen waren ok.
 
Was soll Sony denn mit „ganz gut“??? Damit gewinnt man doch nichts....
 
Was soll Sony denn mit „ganz gut“??? Damit gewinnt man doch nichts....

Du weißt wie ich es meine.
Und man kann nicht voneinander jedem Studio/Spiel einen Mega Blockbuster erwarten.

Schau dir Days Gone an. Das ist gut und wird gut angenommen. Vermute ich zumindest mal :)
 
Days Gone kommt aber bei den Spielern super an, Quantum Break leider nicht.
Ist halt blöd, wenn Wertungen und Verkaufszahlen nicht überzeugen.

Auch wenn Remedy nicht zu Microsoft gehört, habe ich das Studio damals, zu 360-Zeiten, als Naughty Dog's Gegenstück gesehen.
Schade, dass es bei Remedy nicht ähnlich gut lief.

Meiner Meinung nach hat bei Quantum Break auch nicht viel bis zum Topspiel gefehlt.
Potenzial ist durchaus gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Passen eigentlich sehr gut zu Sony, mit Schwerpunkt auf SP Story Spiele. Vielleicht kommt dann auch endlich Alan Wake 2. Würde mich drüber freuen.
 
Sobald es ein Sony exklusives Spiel ist, wird es sich auch gut verkaufen :D

Das sind Naturgesetze
 
Gott, ich hoffe nicht. Ich will Alan Wake 2 auf dem PC spielen.
 
Zurück